SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Da würde ich mir an meinem bald Ex-Arbeitsplatz wohl alle Knochen brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb SwordSaintAsuna: Da würde ich mir an meinem bald Ex-Arbeitsplatz wohl alle Knochen brechen. Was machst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Zitat You must be Djoking Zitat Der Djoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Ich arbeite auf einem Biohof, im (eigentlich) im Büro und in der Verpackung. Sag wir mein Stuhl ist dafür definitiv nicht geeignet ohne irgendwo anzuecken oder die Kontrolle zu verlieren und durch die Glasscheibe zu donnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 28 Minuten schrieb SwordSaintAsuna: Ich arbeite auf einem Biohof, im (eigentlich) im Büro und in der Verpackung. Sag wir mein Stuhl ist dafür definitiv nicht geeignet ohne irgendwo anzuecken oder die Kontrolle zu verlieren und durch die Glasscheibe zu donnern. Liegt es am Stuhl, dem Körperumfang ()oder dem kleinen Raum ooooder sogar eine Kombination aus all dem bin nur neugierig, musst natürlich nicht auf meinen bullshit antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Wirst du noch jemanden fressen? Sehr wahrscheinlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Zu kleiner Raum + Stuhl (klein und rutscht schnell weg) Bearbeitet 5. Januar 2022 von SwordSaintAsuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Mogääääään......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Huhuu. Hach was bin ich grad gern auf Arbeit.. würde auch gaaaar nicht viel lieber zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Du lügst doch wie gedruckt. Das sehe ich sogar von hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 du bist ja ein lebendiger Lügendetektor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Höö? Als ob ihr nicht auch lieber auf Arbeit seid anstatt euch zu Hause nen gemütlichen Tag zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 klar, wer tut das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Also ich freu mich immer wenn ich einen Anruf bekomme, das ich mal wieder arbeiten darf. Bis ich dann dort bin und ich mich wieder daran erinnere was für ein Saftladen das eigentlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 so könnte man es doch ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Ok ok, ihr habt mich überzeugt. Ihr seid ja richtige Arbeitstiere...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ok ok, ihr habt mich überzeugt. Ihr seid ja richtige Arbeitstiere...... Leider gewöhnt man sich viel zu schnell und sehr an das " nicht Arbeiten müssen/dürfen ". Für mich ist das jedesmal wieder eine Überwindung und dauert so ca. 2 - 3 Tage bis ich mich damit wieder angefreundet hab zu Arbeiten. Und nach den 2 -3 Tagen ist es dann meist auch schon wieder vorbei Wäre schon schön da mal wieder eine klare Linie drin zu haben und das einem der Job dann auch wieder Spaß machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts