NickNorris Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Wenn mein Frau sagt, dass sie nicht schlafen konnte, frage ich sie ganz stumpf: Hast du es mal versucht mit Augen zumachen? Bei mir funktioniert das gut 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 28 Minuten schrieb NickNorris: Wenn mein Frau sagt, dass sie nicht schlafen konnte, frage ich sie ganz stumpf: Hast du es mal versucht mit Augen zumachen? Bei mir funktioniert das gut So einfach ist es (leider) nicht immer^^ Aber grundsätzlich ein guter Tipp 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Nur die Augen zuzumachen ist keine Garantie dafür das man auch einschläft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 13 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Ponys Lieblings-Wort Und wieder ein Spam-Neuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 14 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Ponys Lieblings-Wort vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic: Und wieder ein Spam-Neuling Ui, fast gar nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Wisst ihr, was mir gerade eben erst aufgefallen ist? Ich wollte unseren Getränkekühlschrank mit Energydrinks auffüllen und bin runter in den "Keller", um mir eine 24er Packung effect zu holen. Wir haben unten zwei 24er Packungen, also musste ich erst mal checken, welche zuerst abläuft. Genau da bekam ich einen Schock. Die eine Ladung ist bereits Juli 2021 abgelaufen und die andere schon im März 2021. Danach bin ich hoch und hab im Kühlschrank eine übriggebliebene Dose entdeckt. Abgelaufen Aug. 2020!!! Cool, oder? Daran haben wir bis heute genuckelt. Es schmeckt auch unverändert und hinterher hab ich auch nie was gemerkt. Ist sowieso so ne Sache mit diesen Ablaufdaten. Kann mir sehr gut vorstellen, wie irrsinnig viel Lebensmittel wir wegwerfen, nur weil ein paar Zahlen sagen, dass es schlecht ist. Auch wir haben uns immer daran gehalten. Bis es mir irgendwann dove war. Ich schau erst drauf, rieche daran und entscheide dann, ob ich es essen will oder nicht. So, genug gelesen. Weiterzocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Leudeee, ich mach jetzt etwas Dead Space weiter. Falls ihr Händchen halten und knuddeln wollt, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Ich bin doch noch auf Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 GRUPPENKUSCHELN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Ich bin doch noch auf Arbeit Whooot? Musstest du etwa schon am Montag anfangen? Ah stimmt, ihr lebt ja gar nicht im coolsten Bundesland. Da der 06. Jan. bei uns ein Feiertag ist, hatten wir immer die Woche danach angefangen. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Whooot? Musstest du etwa schon am Montag anfangen? Ah stimmt, ihr lebt ja gar nicht im coolsten Bundesland. Da der 06. Jan. bei uns ein Feiertag ist, hatten wir immer die Woche danach angefangen. Cool, oder? Sehr cool Ich habe aber auch das große Glück, dass mir mein Job Spaß macht. Cool? Oder nicht cool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Gerade eben schrieb NickNorris: Sehr cool Ich habe aber auch das große Glück, dass mir mein Job Spaß macht. Cool? Oder nicht cool? Doch! Das ist sogar cooler als ein Feiertag im coolsten Bundesland Deutschlands. Wenn man Spaß am Arbeiten hat, ist das immer cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Doch! Das ist sogar cooler als ein Feiertag im coolsten Bundesland Deutschlands. Wenn man Spaß am Arbeiten hat, ist das immer cool. Das beruhigt mich jetzt ungemein, hatte schon fast Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Prooooooooooooost................auf all die, die noch Spaß an ihrer Arbeit haben.......... Ich darf heute auch saufen, weil ja morgen Feiertag im coolsten Bundesland ist. Da brauche ich mir keine Gedanken um irgendwelche störenden Paketboten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Spaß an der Arbeit ? Habe vergessen was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Nur wenn man das hier machen darf xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts