xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Back To The Zone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Heute ist erst mal Dienstag, Kollege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Hab nun auch das Level up. 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Heute ist erst mal Dienstag, Kollege. deswegen ja auch das verärgerte Alien Kollege. vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Hab nun auch das Level up. 😎 Glückwunsch! Bist du also auch einer der Auserwählten. Welches Chip Model hast du noch abbekommen? Und gehts dir gut? Meine Frau war ziemlich zerstört von ihrem Update (aber nur 1 Tag lang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Hinterher dachte ich, du bist traurig, weil bei euch der Donnerstag kein Feiertag ist, hihi..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Donnerstag Feiertag? Wo? bei uns nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Tja, deswegen ist ja auch BaWü das schönste Bundesland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 dafür bekommst du von mir keinen Schiggy zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Hinterher dachte ich, du bist traurig, weil bei euch der Donnerstag kein Feiertag ist, hihi..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: Glückwunsch! Bist du also auch einer der Auserwählten. Welches Chip Model hast du noch abbekommen? Und gehts dir gut? Meine Frau war ziemlich zerstört von ihrem Update (aber nur 1 Tag lang) Danke. Habe nen früheren Termin bekommen. Drei mal Biontec. Soweit geht es mir gut. Die schulter pocht nur nen kleines bischen. Das klingt trotzdem nicht gut. Aber so lange es ihr wieder besser geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Donnerstag Feiertag? Wo? bei uns nicht (bin aber nicht in BaWü) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Echt jetzt? Ihr könnt in die Zukunft hin und zurück reisen und keiner denkt an Lotto-Zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Das wäre ja cheaten und das sehen wir hier nicht gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Killing Gunther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 42 Minuten schrieb NickNorris: Das wäre ja cheaten und das sehen wir hier nicht gerne Warte, ich schreib schnell ein Leitfaden, wie man sich die Lotto-Zahlen aus der Zukunft holt, dass das alles legal wird und seine Richtigkeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Frage mich die ganze Zeit, warum ich diesen Schrott gucken wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts