skatertine Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb NickNorris: immer dem Schiggy nach Achso, ich dachte schon ich muss mit den Bus fahren. Busfahren ist öde. Bearbeitet 4. Januar 2022 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Moin Moin, na alle top fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Herrgott, muss ich hier denn alles erklären? Du und Tine haltet Händchen, renegade ist genau zwischen euch beiden. Sie darf nicht Händchen halten, sie darf nur umarmt werden. Von dir und Tine, damit sie sich nicht vor Angst in die Hose macht. Verstehst du? Wie so ein Sandwich. Du und Tine die Brotscheiben und renegade ist der Käse dazwischen. So kannst es dir vorstellen. Ihr knuddelt alle miteinander und ich spiele das Horror-Game für euch und keiner hat Angst dabei. Knuddeln!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Siehst du? Ich wusste, dass es dir gefallen würde. So wirst du auch keine Angst vor einem Horror-Game haben. Genialer Plan von mir, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 In der Tat, klingt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me: Achso, ich dachte schon ich muss mit den Bus fahren. Busfahren ist öde. Niemand soll in der Entscheidung seiner Fortbewegungsmittel eingeschränkt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Niemand soll in der Entscheidung seiner Fortbewegungsmittel eingeschränkt werden dann wähle ich dieses hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb tw0lee: dann wähle ich dieses hier Gönn dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb tw0lee: dann wähle ich dieses hier Der sieht aber wirklich schick aus, warum gibts sowas nicht für 10,- Euro am Kiosk. Glaub mit dem würde ich in die Hölle fahren. Bearbeitet 4. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Du und Tine haltet Händchen, renegade ist genau zwischen euch beiden. Sie darf nicht Händchen halten, sie darf nur umarmt werden. Von dir und Tine, damit sie sich nicht vor Angst in die Hose macht. Verstehst du? Wie so ein Sandwich. Du und Tine die Brotscheiben und renegade ist der Käse dazwischen. So kannst es dir vorstellen. Ihr knuddelt alle miteinander und ich spiele das Horror-Game für euch und keiner hat Angst dabei. Ich liebe es die Brotscheibe sein zu dürfen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Der sieht aber wirklich schick aus, warum gibts sowas nicht für 10,- Euro am Kiosk. Hot Wheels '16 Lamborghini Centenario Roadster HW Roadsters 2/5 2020 (170/250) Short Card https://www.amazon.de/dp/B08NTQHS9Z/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_WBQEWJNMWJH8W72W7QWW?_encoding=UTF8&psc=1 Ein bisschen mehr musst du schon ausgeben. (Ob das jetzt das richtige Modell ist, kann ich nicht sagen, aber du verstehst, worauf ich hinaus möchte) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Es kann nur einen geben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 So ist doch viel cooler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Ich nehm den hier: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Hätte ich auch gerne. In welche Richtung würdest du reisen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Wohl lieber in die Zukunft. Einfach nur um mal kurz nachzuschauen, ob es die Menschheit überhaupt noch gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Super, dann können wir gemeinsam reisen. Das ist nämlich auch meine Richtung. Wenn du wieder zurück willst, kannst du mich auch gerne dort lassen. In der Gegenwart hält mich eh nichts mehr. In der Zukunft will ich unbedingt die USG Ishimura aus nächster Nähe bewundern. Das wäre ein Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts