LiFe Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Yeeeaah, da hab ich dich also an was erinnert, wa? Wie du siehst, das Forum gibt es immer noch und wird es wahrscheinlich auch noch lange geben. Joa hatte erst mal schauen müssen wie dei Seite heißt und mein Kennwort zurücksetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 57 Minuten schrieb LiFe: Joa hatte erst mal schauen müssen wie dei Seite heißt und mein Kennwort zurücksetzten Avatar, dir fehlt wieder ein Avatar! Gerade Urlaub oder Langeweile oder warum auf einmal (wieder) hier? Oder hast du uns einfach so vermisst? Die Meisten sind vor allem eins, älter geworden.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Horrorfilme auch? Warst du nicht diejenige, die Horror nicht gucken konnte? Oder betraf das nur Horrorgames? Ich bin verwirrt. Das war @renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Steph: Avatar, dir fehlt wieder ein Avatar! Gerade Urlaub oder Langeweile oder warum auf einmal (wieder) hier? Oder hast du uns einfach so vermisst? Die Meisten sind vor allem eins, älter geworden.... Also echt, verwerft ihr meinen Avatar von 2012 nur weils 10 Jahre her ist Ne Romeo hatte mich auf Steam angeschrieben, dann haben wir mal ein bisschen geschrieben, hatte ja nicht geglaubt, dass das Forum noch existiert Bearbeitet 3. Januar 2022 von LiFe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb LiFe: Ne Romeo hatte mich auf Steam angeschrieben, dann haben wir mal ein bisschen geschrieben hatte ja nicht geglaubt, dass das Forum existiert noch Wir sind nicht Tod zu kriegen, manchmal verirren sich sogar neue Menschen hier her 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb Steph: Wir sind nicht Tod zu kriegen, manchmal verirren sich sogar neue Menschen hier her Ja hab ich gesehen :O Naja, habe keine funktioniernde Playstation mehr, also brauch ich auch keine Tipps für Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 17 Minuten schrieb LiFe: Ja hab ich gesehen :O Naja, habe keine funktioniernde Playstation mehr, also brauch ich auch keine Tipps für Trophys Hier finden auch PC oder Nintendo-Spieler eine Heimat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Nintendo for the Win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 yay hab noch ne uralt low pixel version von meinen alten Ava gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 50 Minuten schrieb stiller: Das war @renegade Ach, echt? Sie auch? Ich glaube, das wusste ich noch gar nicht. Wenn ich nicht völlig daneben liege, verwechsle ich Tine wahrscheinlich mit Nick. Oder Nick? vor 39 Minuten schrieb LiFe: Ja hab ich gesehen :O Naja, habe keine funktioniernde Playstation mehr, also brauch ich auch keine Tipps für Trophys vor 21 Minuten schrieb Steph: Hier finden auch PC oder Nintendo-Spieler eine Heimat Ganz genau. Hab zwar eine Playsi, aber ab und zu bin ich auch am PC. Hier muss man nicht unbedingt eine Playsi haben, LiFe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ganz genau. Hab zwar eine Playsi, aber ab und zu bin ich auch am PC. Hier muss man nicht unbedingt eine Playsi haben, LiFe. Sagt der Skyrim suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb LiFe: Sagt der Skyrim suchti Nein Mann, ich spiel das nicht mehr. Ich schwör. Hab aber gerade im Steam-Shop gesehen, dass TESO im Sale ist. Beinahe hätte ich auf den Kaufen-Button gedrückt. Konnte mich gerade noch so bremsen. Aber wie lange noch? Läuft dein Skyrim jetzt? Was habt ihr denn mit Skyrim auf einmal? Light hat es auch vor paar Tagen gezockt. Ihr macht mich echt noch irre damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ach, echt? Sie auch? Ich glaube, das wusste ich noch gar nicht. Wenn ich nicht völlig daneben liege, verwechsle ich Tine wahrscheinlich mit Nick. Oder Nick? Exactly Horrorfilme gucken Horrorspiele spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Exactly Horrorfilme gucken Horrorspiele spielen Ok, bin dann also nicht ganz so weich in der Birne. Etwas funzt noch. Wenn du willst, kann ich dir bei Dead Space Händchen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Forum Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Horrorfilme gucken Horrorspiele spielen Genau anders herum wird ein Schuh draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nein Mann, ich spiel das nicht mehr. Ich schwör. Hab aber gerade im Steam-Shop gesehen, dass TESO im Sale ist. Beinahe hätte ich auf den Kaufen-Button gedrückt. Konnte mich gerade noch so bremsen. Aber wie lange noch? Läuft dein Skyrim jetzt? Was habt ihr denn mit Skyrim auf einmal? Light hat es auch vor paar Tagen gezockt. Ihr macht mich echt noch irre damit. Jaein, wenn SnowParticleSystem geladen wird ist crash, auch bei Vanilla, echt super Todd Howard !! Danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Horrorfilme auch? Warst du nicht diejenige, die Horror nicht gucken konnte? Oder betraf das nur Horrorgames? Ich bin verwirrt. Jaaaa Horrorfilme liebe ich. Nimmt den größten Teil meiner Filmsammlung ein. Wahrscheinlich auch nur, weil man Horrorfilme weniger gut streamen kann als andere Genres. Aber Horrorspiele sind der Horror für mich. Da hab ich Schiss. Weil ich irgendwie näher "am Geschehen" bin als in nem Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts