Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Prooooooooooooooooooooost..................auf diesen genialen Joke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Boah, Far Cry 3 ist wirklich der Hammer. Die Insel ist traumhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Proooooooooooooooooooooost........auf das nächste völlig verkackte Jahr mit Corona.......ha ha, das reimt sich sogar......... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Leudeeee..............ballert ihr gerade auch so rein......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich wünsche allen einen guten Rutsch, bleibt gesund und munter etc. etc. etc. Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Andalusia 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Allen einen guten Rutsch und frohes neues 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Von mir auch..........aber rutscht nicht so heftig...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Euch auch allen einen guten Rutsch 🎈🎆🎊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Von mir auch ein guten Rutsch und feiert schön. Ich hab gehört nächstes Jahr wird eine neue Staatsform eingeführt, der Alkoholismus hmmm oder heißt es die Alkokratie. Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Ja Maaaann, darauf mich jetzt schon. Und alle müssen Alkoholisch sprechen. Dialekte sind nicht mehr erlaubt. Schon gar nicht Sächsisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Guten Rutsch euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Auch von mir einen guten Rutsch an euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Leudeeee.............das wird heude ein ganz besonderer Abschuss................und damit meine ich keinen Raketenabschuss........ha ha, was ist heute los mit mir? Bin ja voll der Dichter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich schreib hier zwar nix aber ich verfolg das hier und ihr seit schon ein lustiger Haufen alle hier. Guten Rutsch an alle aber nicht zu tief 😉😏 Bearbeitet 31. Dezember 2021 von tadini 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 "Nicht nix" ist doch eine Doppelverneinung, oder net? Ach egal, Hauptsache du hast was geschrieben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 @tadini jetzt fehlen dir nur noch 98 Beiträge und du darfst an Noob-Challenge teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Äh ja, peinlich, da hast du natürlich recht. 🙈 *schnell editieren gehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb tadini: Äh ja, peinlich, da hast du natürlich recht. 🙈 *schnell editieren gehen* Stell dir mal vor, wie meine Birne tickt, wenn ich nicht so zugedröhnt bin wie jetzt gerade. vor 3 Minuten schrieb NickNorris: @tadini jetzt fehlen dir nur noch 98 Beiträge und du darfst an Noob-Challenge teilnehmen Jetzt sind es nur noch 97. Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb NickNorris: @tadini jetzt fehlen dir nur noch 98 Beiträge und du darfst an Noob-Challenge teilnehmen 😂 Ein paar Beiträge hab ich sogar noch im Ü30 und Ü40^^ So insgesamt vielleicht 10 (wenn überhaupt) oder so, wenn man alle drei zusammen zählt. 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts