Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab ich hier auch schon gehört, dass AC3 eher enttäuschend sein soll. Mir geht es aber um die Story. Als ich damals mit dem ersten Teil angefangen hab, wollte ich einfach wissen, was es mit diesem komischen Apfel auf sich hat. Wurmt mich bis heute, dass ich die Trilogie nicht abschließen konnte. :redface:

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Ich würde Odyssey empfehlen. Das Spiel ist unfassbar riesig und mit dem Season Pass hat man noch drei neue Welten, zwar nicht so gros aber abwechslungsreich. 

AC 3 kannst du dir so kaufen oder eben im SP von Odyssey. Auch hier empfehle ich das zweite, da ist das Gesamtpaket einfach üppig. 

Also Odyssey mit SP kaufen, dann wäre ich gut bedient?

Bearbeitet von Romeo

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich hier auch schon gehört, dass AC3 eher enttäuschend sein soll. Mir geht es aber um die Story. Als ich damals mit dem ersten Teil angefangen hab, wollte ich einfach wissen, was es mit diesem komischen Apfel auf sich hat. Wurmt mich bis heute, dass ich die Trilogie nicht abschließen konnte. :redface:

Also Odyssey mit SP kaufen, dann wäre ich gut bedient?

Ich finde schon. 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Die eigentliche Frage ist, ob es vielleicht auch ein Komplettpaket mit Spiel und SP gibt.

Die Gold Edition ist grad im Angebot. Da ist alles dabei. 

08F33EDE-6AE5-4D8C-95F5-368A7D8EA2FC.png

Bearbeitet von NickNorris

Sehr schön, sowas hab ich mir vorgestellt. Danke für die Info. :2thumbsup:

vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Morgen :)

Also ich persönlich mochte ja AC Origins am liebsten :2hearts: :)

Mir ist hier ausnahmsweise wichtig, dass ich viel Zeit reinstecken kann. Wie gesagt, will nicht alle Teile durchnudeln, nur ein Teil, aber dafür darf es gern richtig wuchtig sein.

Bearbeitet von Romeo

Am 29.12.2021 um 23:24 schrieb glupi74:

Oiso i was jo ned, ob die Regl jez a fia Steira güt, owa wenn, daun sog i jez a mol was dazua. I find des supa und würd do sicha eftas amoi am Mittwoch wos Steirisches schreiben, wenn's recht is. 

Du, des fänd i subber wenn'd dann ofach mittwochs mal neischneisch un a bissle Steirisches zum beschde gibsch :emot-awesome:

Am 29.12.2021 um 13:21 schrieb Romeo:

Sorry, ich kann nicht so gut wie du. :lol:

Edit:

Schwätze ja, aber net schreiben. :D

Also ein paar Seiten vorher hast noch Schwäbisch geschrieben und jetzt kannst es plötzlich nicht mehr? Tztztz...

Ich weiß, meine Skills wirken sicher einschüchternd, aber du hast bis nächsten Mittwoch Zeit zum Üben :schiggy_cool_right:

• witzig 1

Ob wuchtig oder nicht, AC Odyssey war so schlimmer Kaugummi das ich mir das aktuelle Valhalla überhaupt nicht erst gebe. Schon Origins war in der Hinsicht nicht mehr schön denn wie Wuchtigkeit wird nicht über die Geschichte sondern über völlig langweilige Nebenmissionen und Sammelaufgaben erzeugt. Das AC welches mir auch vom Setting her am besten gefallen hat, war das erste welches ich gespielt habe... AC Black Flag, da war schon das Setting in der Karibik so klasse. 

Weiß jemand, ob das Spiel in der US Version auch auf der deutschen ps5 auf deutsch spielbar ist?

Würde gerne die Gran Turismo US Version holen, da ich das einfach schöner finde als die deutsche version mit dem fetten usk Aufkleber..

Also die hier:

https://www.amazon.com/-/de/dp/B09GSQ99TC/ref=sr_1_1?keywords=gran+turismo+7+ps5&qid=1640951037&sprefix=gran+%2Caps%2C156&sr=8-1

Mit Rogue konnte ich zum Beispiel gar nichts anfangen.. Black Flag hab ich nie gespielt :o

Ich mochte in Origins das ganze Setting so sehr. Und auch die Nebenaufgaben fand ich richtig gut. So gut, dass ich mehr mit ihnen beschäftigt habe als mit der Hauptstory. Aber ich meine Origins war auch mein erstes AC, was ich gespielt habe, vielleicht hat es mir auch deshalb so gut gefallen. Valhalla fand ich auch toll, hat mir deutlich besser gefallen als Odyssey...

Ich fand die Teile mit Ezio am besten. Die Teile sind auch gut, um die ganze Sache mit Templern und Asassinnen zu verstehen. Keine Teile haben das besser vermittelt und Ezio war einfach der sympatischste Charakter.

BlackFlag muss man einfach schon wegen dem Gejohle der Seemänner spielen. Die alten Seemannslieder haben immer für gute Laune gesorgt.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • gefällt mir 1

Die hätten bei Origins oder Odyssey nicht assassins creed davor schreiben dürfen, dann wäre das auch ok gewesen mMn. Denn mit den alten AC haben die Spiele rein spielerisch fast nichts mehr zu tun. Reine schleichmissionen oder sowas gibt es nicht mehr oder töte Person X unbemerkt sonst ist die Mission gescheitert gibt es auch nicht mehr. Du kannst überall wie ein Berserker dich da durch mätzeln, wenn du das willst. 

Aber es musste eben als AC verkauft werden, der Name bringt nun mal Geld. 

Da steht "alkoholfrei". Das kann ja gar nicht soooo gut sein. :nonod:

vor 5 Stunden schrieb renegade:

Du, des fänd i subber wenn'd dann ofach mittwochs mal neischneisch un a bissle Steirisches zum beschde gibsch :emot-awesome:

Also ein paar Seiten vorher hast noch Schwäbisch geschrieben und jetzt kannst es plötzlich nicht mehr? Tztztz...

Ich weiß, meine Skills wirken sicher einschüchternd, aber du hast bis nächsten Mittwoch Zeit zum Üben :schiggy_cool_right:

Frag mich mal, wie lange ich dafür gebraucht hab. :frown2:

• witzig 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...