Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Das glaube ich dir. Nicht mal meine Frau wollte es mir glauben, als ich es ihr vor ein paar Jahren gesagt habe. Ist aber so und mittlerweile ist es fast schon krankhaft geworden. :$

Bis 18 war ich so sehr schüchtern, dass ich nur mit meinen engsten Freunden zusammen war. Keine Partys, keine Disco, einfach nichts. Dann passierte etwas und es wurde leicht besser. Das ging bis vor 5 Jahren so. Jetzt bin ich wieder wie am Anfang. Ich traue mich nicht mal mehr raus. :/

 

Oh ist das echt so schlimm? :( Mit Partys und Disco konnte ich auch nie was anfangen und seitdem meine Freunde alle weggezogen sind fällt es mir auch schwer. Aber naja dann müssen wir halt tatsächlich mal was gemeinsam zocken. Aber vorsicht. Ich wohne in Thüringen... fast in Sachsen... diesen Dialekt kann ich wohl kaum abstellen :D

 

vor 21 Minuten schrieb NickNorris:

Ich schließe mich euch an und trinke jetzt auch was :emot-woop:

Die drei Saufketiere 

 

Arthur Musketeers GIF by BIGI_TV

 

Na dann, das passt ja irgendwie. Prost :cheers2: noch ein Getränk genehmige ich mir auch

 

Happy Hour Drinking GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb skatertine:

 

Oh ist das echt so schlimm? :( Mit Partys und Disco konnte ich auch nie was anfangen und seitdem meine Freunde alle weggezogen sind fällt es mir auch schwer. Aber naja dann müssen wir halt tatsächlich mal was gemeinsam zocken. Aber vorsicht. Ich wohne in Thüringen... fast in Sachsen... diesen Dialekt kann ich wohl kaum abstellen :D

 

 

Na dann, das passt ja irgendwie. Prost :cheers2: noch ein Getränk genehmige ich mir auch

 

Happy Hour Drinking GIF

Thüringen????? Wo genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb NickNorris:

Knapp daneben, in bin aus dem Eichsfeld, nordwestliche Ecke, schönste Ecke :yesnod:

Darauf ein Bier :emot-woop:

 

Na Mensch, da in der Nähe war ich letzte Woche noch, um Weißwürste für die Familie meiner Freundin zu holen... ist ja leider schon noch ewig weit weg :o

Trotzdem.... Thrüüüüüringen... Prost :cheers2:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Laut Google-Maps sind das aber keine 100km. Dann kann man euch doch als Nachbarn bezeichnen, oder? :redface:

 

Näääää sind 200km.. :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skatertine:

 

Na Mensch, da in der Nähe war ich letzte Woche noch, um Weißwürste für die Familie meiner Freundin zu holen... ist ja leider schon noch ewig weit weg :o

Trotzdem.... Thrüüüüüringen... Prost :cheers2:

 

Näääää sind 200km.. :( :( :(

Du kommst hier her, in die Hochburg Fleischerzunft, und holst Weißwürste???????? :youserious:

 

Hier gibt es leckeres Gehacktes, feinste Stracke, die besten Bratwürste und du holst Weißwürste……. mir fehlen die Worte. Aber ich verzeihe dir :redface:. Prost :cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ach was, dann wären sie aber arg daneben. :o Wozu denn dann der Maßstab? :frown2:

 

 

Also ich bin mit meinem Auto über die A4 gefahren und mein Navi sagt 200 km. Jetzt gibt es kein zurück mehr :(

 

Gerade eben schrieb NickNorris:

Du kommst hier her, in die Hochburg Fleischerzunft, und holst Weißwürste???????? :youserious:

 

Hier gibt es leckeres Gehacktes, feinste Stracke, die besten Bratwürste und du holst Weißwürste……. mir fehlen die Worte. Aber ich verzeihe dir :redface:. Prost :cheers2:

 

 

Aaaaalso ich sprach ja nur von der Familie meiner Freundin. Die kommt ursprünglich von dort. Die schwören auf die Weißwürste... und das Gehackte :D

Aber als ich letzte Woche dort war hab ich auf mehr als nur das bestanden... wofür der Weg, wenn ich keine Bratwürste, Leberwurst, Leberkäse und kein Fleischkäse haben kann. Aber das ist halt nicht so meine Heimat, also wusste icht nicht genau wofür sich Geldausgeben lohnt 9_9 Was isn Stracke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin sagt, ich soll random das Wort Feldkieker in den Raum werfen.. sie schwört darauf.. keeeeine Ahnung was das ist, aber sie mag unsere Unterhaltung. Sie war noch nie so gespannt auf die Antwort eines Gleichgesinnten,...

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Schwobeländle isch aber des beschte Bundesland. Prooooooooooooooost................uf alle Schoofseggl...........:emot-woop:

 

Wat? :o :o  :o

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb skatertine:

 

 

Also ich bin mit meinem Auto über die A4 gefahren und mein Navi sagt 200 km. Jetzt gibt es kein zurück mehr :(

 

 

 

Aaaaalso ich sprach ja nur von der Familie meiner Freundin. Die kommt ursprünglich von dort. Die schwören auf die Weißwürste... und das Gehackte :D

Aber als ich letzte Woche dort war hab ich auf mehr als nur das bestanden... wofür der Weg, wenn ich keine Bratwürste, Leberwurst, Leberkäse und kein Fleischkäse haben kann. Aber das ist halt nicht so meine Heimat, also wusste icht nicht genau wofür sich Geldausgeben lohnt 9_9 Was isn Stracke?

Guckst du hier 

 

Deine Freundin ist von hier? Das Gehacktes ist einfach legendär. Und wegen der leckeren Stracke oder dem Felkieker kommen die Leute von überall her, wenn man es mag. 
 

Alles einfach nur 

Homer Simpson Reaction GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...