Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Feiertage vorbei, mindestens 5 Kilo schwerer und nun erstmal von Weihnachten wieder erholen :smart:

 

Falls es noch irgendeinen Spam-Threadler gibt, der nicht angemeldet ist oder jemand noch gar nichts von dieser fabulösen Challenge mitbekommen hat, bitte hier entlang: 

 

:derp:

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Silvester ohne Feuerwerk ist doch kein Silvester. Dann können sie den Tag auch gleich ganz abschaffen. Zum kotzen das ganze. 🥺

Jop, auch wenn man natürlich die Begründungen dagegen verstehen kann und eigentlich auch gut heißt :lipsrsealed:

So professionelle Feuerwerke sollten zumindest bleiben dürfen, bisschen was sollte an Silvester schon sein find ich :redface:

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Belian:

Jop, auch wenn man natürlich die Begründungen dagegen verstehen kann und eigentlich auch gut heißt :lipsrsealed:

So professionelle Feuerwerke sollten zumindest bleiben dürfen, bisschen was sollte an Silvester schon sein find ich :redface:

 

Auf Böller kann ich auf jeden Fall verzichten. Ein schönes, organisiertes Feuerwerk, wie es andere Länder schon handhaben, wäre aber ganz schön :smart:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...