Belian Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Zombie-Apokalypse 🧟🧟♀️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 The Outsider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Yippiieeee...endlich geht es mit der Far Cry Reihe weiter. Hab seit Far Cry 2 kein FC mehr gezockt. Und Far Cry 3 sieht immer noch atemberaubend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Nun ist Weihnachten vorbei wie schnell 3 Tage vergehen. Als letztes steht Silvester an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Ohne Böllerei ist Silvester doch ein Tag wie jeder andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Jop. Als ob es doch eine höhere Macht gibt, die mich endlich erhört hat. Den Dreck braucht doch kein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Das den Dreck kein Mensch braucht zeigen ja auch die ca. 250 Millionen Umsatz die z.B. 2019 damit gemacht wurden an den 3 Verkaufstagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Ja, mit so einer Begründung kommen die Raucher auch immer, während sie fleißig ihre Lungen vergiften. Dass man woanders aber noch weit viel mehr einsparen könnte, kann oder will man nicht erkennen. Genauso ist es mit Feuerwerk. Spült zwar kurz vor Silvester jede Menge Kohle in die Kassen. Was für einen Schaden es aber hinterher anrichtet, kann oder will auch niemand sehen. Hauptsache es macht für ein paar Minuten Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich hab ja schon beim Brexit-Volksentscheid gesagt, man sollte nicht alles den "Schafen" überlassen. Die merken nämlich erst, wenn es viel zu spät ist, was sie sich mit ihrer Entscheidung antun. Wie die Briten heute. So ist es auch beim Rauchen und Feuerwerk. Wenn du sowas den Leuten überlässt, werden sie sich nie dagegen entscheiden. Klar, "brauchen" sie den Dreck wie Nikotin oder Feuerwerk. Auch sie wissen nicht, was sie sich damit antun. Bearbeitet 27. Dezember 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Silvester ohne Feuerwerk ist doch kein Silvester. Dann können sie den Tag auch gleich ganz abschaffen. Zum kotzen das ganze. 🥺 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Silvester mit ballern hat Spaß gemacht, aber ohne ballern macht es auch Spaß Gibt ja noch andere „Dinge“ die man „ballern“ kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 10 Minuten schrieb NickNorris: Gibt ja noch andere „Dinge“ die man „ballern“ kann Dann darf aber der "Böller" keine unerwartete "Fehlzündung" haben, weil sonst wirds nach 9 Monaten lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb Nonk3r: Dann darf aber der "Böller" keine unerwartete "Fehlzündung" haben, weil sonst wirds nach 9 Monaten lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Ne Flasche Jägermeister ballert auch. Und davon hat man länger was als von ein paar Böllern. Bearbeitet 27. Dezember 2021 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Woow....ich bin durch mit Gothic.............. Muss euch auf jeden Fall beipflichten, das Game ist ein echtes Juwel. Von Anfang bis Ende hat es mich richtig gepackt. Man stelle sich mal vor, wenn es mir nach 20 Jahren so sehr gefallen hat, wie ging es wohl den Leuten, die es damals schon gezockt haben. Beinahe wäre es zu einem Übergame geworden. Aber nur beinahe. Dazu hat es leider wegen dem selten dämlichen Kampfsystem und der fast genauso dämlichen Steuerung nicht gereicht. Aber egal, ich bin dennoch schwer beeindruckt und würde am liebsten gleich mit dem zweiten Teil weitermachen. Jetzt geht es erst mal mit SpellForce weiter. Darauf freue ich mich viel mehr. Bin gespannt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Boah, bin immer noch im Tutorial und bin jetzt schon hin und weg. Warum habe ich von diesem Game bisher noch nie was gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts