xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Das ist aber nicht gut. 🥺 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Und das zum Feiertag. Der nächste Notdienst ist am arsch der Welt. Muss also aushalten und hoffen das nächste Woche was auf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Scheiße. Ich drück dir die Daumen, dass dich nächste Woche jemand untersucht und die Schmerzen bis dahin etwas erträglich bleiben Tut mir Leid! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Die Hard 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Sauerkrautkoma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Vom essen oder den Abgasen danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Leute, ihr werdet es bestimmt nicht glauben, ich hab jetzt ziemlich genau 10 Stunden ununterbrochen Gothic gezockt. Cool, oder? Jetzt bin ich aber auch reif fürs Bettchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 vor 9 Stunden schrieb Meribald: Vom essen oder den Abgasen danach? Der Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Mogäääääääääään....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Sagt mal, nutzt hier jemand eine Cloud um Fotos und Videos abzulegen und jederzeit darauf zugreifen zu können? Ich hab aktuell knapp 25 GB Videos und Fotos (hauptsächlich Kind) auf dem Handy und bekomme langsam Platzprobleme. Daher wollte ich mir Cloudspeicher besorgen und die Fotos dort hochladen. Auf dem Laptop oder einer externen HD macht das ja keinen Sinn weil ich da nicht von unterwegs zugreifen kann. Welche Cloud nutzt ihr denn so und was zahlt ihr so dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Privat brauche ich das nicht, aber bei der Arbeit haben wir MagentaCloud genutzt. Bis 15 GB kostenlos (ich glaube, für Telekom-Kunden). Und hier hab ich auch noch was gefunden. Für 1,95€/Monat bekommst du 100 GB. https://cloud.telekom-dienste.de/tarife 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo und schönen ersten Feiertag. Und wieder weg ^^. Erstmal fertig machen und dann zu sehr guten bekannten hin zum Essen und klönen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Heute ist schon der zweite Feiertag. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Huhuu 😊 Grüße aus dem Reich der Infizierten.. uns fällt echt die Decke aufn Kopf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Das ist aber nicht schön. 🥺 Hoffentlich mach ihr das beste drau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Meribald: Sagt mal, nutzt hier jemand eine Cloud um Fotos und Videos abzulegen und jederzeit darauf zugreifen zu können? Ich hab aktuell knapp 25 GB Videos und Fotos (hauptsächlich Kind) auf dem Handy und bekomme langsam Platzprobleme. Daher wollte ich mir Cloudspeicher besorgen und die Fotos dort hochladen. Auf dem Laptop oder einer externen HD macht das ja keinen Sinn weil ich da nicht von unterwegs zugreifen kann. Welche Cloud nutzt ihr denn so und was zahlt ihr so dafür? Wenn du Apple Geräte hast, kannst du ja deren Dienst nutzen für 0,99€ 50GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Nein, hab kein Apple Gerät 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Das ist aber nicht schön. 🥺 Hoffentlich mach ihr das beste drau. Och ja. Dafür, dass die seit 3 Tagen ununterbrochen aufeinander hocken und sich nicht groß bewegen können, sind sie eigentlich ganz ausgeglichen. Haben grad König der Löwen geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts