skatertine Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Irgendwie muss man sich ja alles schön reden.. oder saufen.. also hey, let's fetz und schöne Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Genau meine Rede. Rumheulen hat mir auch nie geholfen. Also saufe ich........was mir auch nicht wirklich hilft. Aber wenigstens für einen Tag ist alles gut. Paaaaaaaaaaaaartyyyyyy............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Mogääääääääääään...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Ok, was machen wir heute? Her mit den Vorschlägen...... ...was? Gothic weiterzocken? Ach, stimmt. Da war ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Erst mal was essen gehen, dann zocken, dann Sport, dann duschen, dann weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Auch hier frohe Weihnachten 🎄🎁 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Dieses Intro von Tales of Arise Hab mir das jetzt wahrscheinlich schon länger angehört bzw angeschaut als ich das Game tatsächlich gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Yippiiiiieee....jetzt hab ich auch noch sturmfreie Bude...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Voll lecker was ihr hier esst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Tales of Arise ist cool 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Tales of Arise ist cool 😎 Absolut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Verdammte Axt, Nerv eingeklemmt und jetzt garnichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Verdammte Axt, Nerv eingeklemmt und jetzt garnichts mehr Beim Sport? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb skatertine: Beim Sport? nein, habe meinen Hund heute Vormittag geknuddelt und dann gab es einen Stromschlag im Rücken. Eben meiner Frau in der Küche geholfen, da ist mir die Luft sogar weggeblieben. Echt uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts