NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Schildkrötentechnik- damit kann man schlafen wie ein toter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Frohe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Mogääääääääään.... Hab gestern mit aller Gewalt versucht, Deus Ex: Human Revolution zu Ende zu zocken. Was ich auch geschafft hab. Cool, oder? Also, ich find es sogar mega cool. Vor allem, weil ich das Kackgame gegen Ende nicht mehr sehen konnte. Bin nur noch durchgerannt und hab sogar ein paar Nebenquests bewusst ignoriert. Ich bin so cool. Ach ja, frohe Weihnachten! Genießt die freien Tage, lasst euch nicht eure Stimmung vermiesen, erst ab Montag geht wieder die Welt unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Erstmal gemütlich... ...danach etwas Ruhe am Vormittag und dann so langsam das... ...vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Hat es gestern mit der Languste geklappt? Oder war das vorgestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Das war gestern und mal wieder ein kleiner Leckerbissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Bei uns auch erstmal und danach Passend dazu 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Coolio! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Raya und der letzte Drache so ein schöner Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 So, jetzt bin ich auch ready für den Heiligabend. Was machen wir jetzt? Ah ja, Gothic zu Ende zocken. .....hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Kind ist positiv, also Weihnachten findet heute für mich allein zu Hause statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Fuck 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 vor 47 Minuten schrieb skatertine: Kind ist positiv, also Weihnachten findet heute für mich allein zu Hause statt Dann weiß ich jetzt, auf wessen Wohl ich heute saufen werde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts