Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb renegade:

Ich wünsch dir so, dass er negativ ist :willy_nilly:

 

Danke! :)

 

Die kleine Maus war grad aufm Weg zu ihrer Familie. Hätte dort die nächsten 1,5 Wochen bleiben dürfen und hat sich sooo drauf gefreut. Ihr Vater hat dann 2 Schnelltests bei ihr gemacht, beide positiv. Dann haben sie die Arme wieder ins Heim gefahren :( Ich hoffe es auch. Nicht nur für mich, ich wünsche mir das vor allem für meine Kids, weil die sonst alle über Weihnachten im Heim in Quarantäne bleiben müssen und die wären fast alle zur Familie gefahren. Und die Kleine müsste dann 2 Wochen in ihrem Zimmer bleiben. Darf ja keinen Kontakt zu den anderen Kids haben :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht mehr. Wenn die Kleine positiv ist, heißt das 2 Wochen Quarantäne für alle Kinder und nach den 2 Wochen können die sich frei testen. Da passiert leider gar nichts. Selbst wenn wir die täglich mit Schnelltests negativ testen würden, dürften die das Haus nicht verlassen. Die Erzieher werden auch nicht getestet. Finds so schade, weil mit nem negativen PCR Test dürften die zumindest zu ihren Familien. Aber das Gesundheitsamt macht das wohl nicht mehr. Verordnen nur Quarantäne für alle Kinder und that's it :emot-smithicide: Wir als Erzieher dürfen aber noch draußen rumrennen, also für uns gibt es keine Einschränkungen, was ich auch nicht verstehen kann.. Das Mädchen umarmt ja in der Regel eher mich als die anderen Kinder, aber naja gut..

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb renegade:

Was'n das für ne Logik :facepalm: Krass. Ich würde eigtl auch eher euch zuerst testen, da ihr ja echt zu allen Kindern Kontakt habt.

 

Wie gesagt, hoffentlich geht alles gut :ph34r:

 

Ich danke dir nochmal so sehr. Ich drück uns auch die Daumen, vielleicht haben wir ja auch Glück :)

Hab vor lauter Frust grad nochmal so'n billo Spiel runtergeladen und ne Platin erspielt. Wollte das bis nächstes Jahr nicht mehr machen, aber nunjaaaaa :freak::redface:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb skatertine:

 

Ich danke dir nochmal so sehr. Ich drück uns auch die Daumen, vielleicht haben wir ja auch Glück :)

Hab vor lauter Frust grad nochmal so'n billo Spiel runtergeladen und ne Platin erspielt. Wollte das bis nächstes Jahr nicht mehr machen, aber nunjaaaaa :freak::redface:

 

Ach soooo, das Ganze ist nur Taktik, damit wir dich nicht verhauen, wenn du uns auf den letzten Metern alle überholst? :o

Gewieft :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb skatertine:

 

Ich danke dir nochmal so sehr. Ich drück uns auch die Daumen, vielleicht haben wir ja auch Glück :)

Hab vor lauter Frust grad nochmal so'n billo Spiel runtergeladen und ne Platin erspielt. Wollte das bis nächstes Jahr nicht mehr machen, aber nunjaaaaa :freak::redface:

Ey, nichts gegen Billospiele :emot-argh: ich habe ja viel Verständnis für deine Situation, aber frech werden geht garnicht :nono: :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Ey, nichts gegen Billospiele :emot-argh: ich habe ja viel Verständnis für deine Situation, aber frech werden geht garnicht :nono: :redface:

 

Neeeee hab gar nichts dagegen, wollte die mir nur aufheben B|

 

vor 2 Stunden schrieb renegade:

 

Ach soooo, das Ganze ist nur Taktik, damit wir dich nicht verhauen, wenn du uns auf den letzten Metern alle überholst? :o

Gewieft :schiggy_cool_right:

 

Nänänä.. ich würde ja viele Gelegenheiten ausnutzen, um mich heimlich davonzuschleichen. Aber das gehört nicht ganz dazu. Aber ich lasse mir noch etwas einfallen.... :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...