RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Was....das war ein Witz....wie kannst du nur..... du davhtest jetzt wirklich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 du davhtest jetzt wirklich?MfG Rewe Was.....du hast....mich belogen....LÜGNER!!:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Was.....du hast....mich belogen....LÜGNER!!:mad1: ja, ich hab dich belogen:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ja, ich hab dich belogen:mad1:MfG Rewe Ich........Ich.....Ich...... Ich..... Ich...... Ich......zeig dich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich........Ich.....Ich...... Ich..... Ich...... Ich......zeig dich an wie willst du das machen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 wie willst du das machen?MfG Rewe Also....ich gehe zu Prinzessein Celestia.....und sage....du hast ein anderes Pony...belogen.....und betrogen.....und dann wanderst du Pony...in den Pony Knast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Also....ich gehe zu Prinzessein Celestia.....und sage....du hast ein anderes Pony...belogen.....und betrogen.....und dann wanderst du Pony...in den Pony Knast ähm, ähm, ähm warte mal...du bist ein pony? Oh gott, ich hab ein de ja vu...bloß diesmal bin ich nicht das pony:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ähm, ähm, ähm warte mal...du bist ein pony?Oh gott, ich hab ein de ja vu...bloß diesmal bin ich nicht das pony:skep: MfG Rewe So...ich rede mit dir nicht mehr :mad1: :mad1::mad1: :mad1: :mad1: für die nächsten für die nächsten 2 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Er war mit Frau, Kind und Enkel shoppen. War ich mit der Familie dann auch noch. Also wieder nichts aus MP3 geworden Gestern schon musste ich mittendrin aufhören, dabei war ich im 6. Kapitel und es lief nicht mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So...ich rede mit dir nicht mehr :mad1: :mad1::mad1: :mad1: :mad1: für die nächsten für die nächsten 2 Sekunden dann eben nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 dann eben nicht MfG Rewe Du....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Du....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ohhhh...armes ding MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ohhhh...armes ding MfG Rewe ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Irgendwie nervste mich grade voll.....kp warum :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Irgendwie nervste mich grade voll.....kp warum :emot-raise: weil ich dich ärgere und veräppel ich hoffe du weißt jetzt, wie ich mich hier andauernd fühle^^ Auch von dir mit deinem "Bist du jetzt ein kaninchen?";) beenden wir es mit, ich bin ein mensch und du auch, okay? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 weil ich dich ärgere und veräppelich hoffe du weißt jetzt, wie ich mich hier andauernd fühle^^ Auch von dir mit deinem "Bist du jetzt ein kaninchen?";) beenden wir es mit, ich bin ein mensch und du auch, okay? MfG Rewe Also ich bin dafür....das du ein Kaninchen bist und ich ein Kaninchen....und dann tuen wir Dinge die Kaninchen eben so tun...Karotten fressen...usw....du müsstetst es doch am besten wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Also ich bin dafür....das du ein Kaninchen bist und ich ein Kaninchen....und dann tuen wir Dinge die Kaninchen eben so tun...Karotten fressen...usw....du müsstetst es doch am besten wissen zum 1.000.003x...ich bin kein kaninchen:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 zum 1.000.003x...ich bin kein kaninchen:facepalm:MfG Rewe Und ein Kangaru???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Und ein Kangaru???? zum 2x, nein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 zum 2x, neinMfG Rewe Ein Kaniru??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ein Kaniru??? zum 1x...nein...gibs doch auf, ich bin ein mensch:facepalm: MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts