Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

wie willst du das machen?

MfG Rewe

Also....ich gehe zu Prinzessein Celestia.....und sage....du hast ein anderes Pony...belogen.....und betrogen.....und dann wanderst du Pony...in den Pony Knast

ähm, ähm, ähm warte mal...du bist ein pony?

Oh gott, ich hab ein de ja vu...bloß diesmal bin ich nicht das pony:skep:

MfG Rewe

So...ich rede mit dir nicht mehr

:dozey:

:mad1:

:mad1::mad1:

:mad1::mad1::mad1::mad1:

:mad1::mad1::mad1:

:mad1::mad1:

für die nächsten

für die nächsten 2 Sekunden

dann eben nicht :P

MfG Rewe

Du.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Du.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

ohhhh...armes ding :P

MfG Rewe

ohhhh...armes ding :P

MfG Rewe

....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Irgendwie nervste mich grade voll.....kp warum :emot-raise:

....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Irgendwie nervste mich grade voll.....kp warum :emot-raise:

weil ich dich ärgere und veräppel

ich hoffe du weißt jetzt, wie ich mich hier andauernd fühle^^ Auch von dir mit deinem "Bist du jetzt ein kaninchen?";)

beenden wir es mit, ich bin ein mensch und du auch, okay?

MfG Rewe

weil ich dich ärgere und veräppel

ich hoffe du weißt jetzt, wie ich mich hier andauernd fühle^^ Auch von dir mit deinem "Bist du jetzt ein kaninchen?";)

beenden wir es mit, ich bin ein mensch und du auch, okay?

MfG Rewe

Also ich bin dafür....das du ein Kaninchen bist und ich ein Kaninchen....und dann tuen wir Dinge die Kaninchen eben so tun...Karotten fressen...usw....du müsstetst es doch am besten wissen :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...