Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Morgen? Du hast echt Ü-Eier. Ich war heute Morgen um 7.30 Uhr im ersten Laden und da war mir schon viel zu viel los. Brauchte zum Glück nicht viel, ging dann auch recht schnell. Um 8 Uhr war ich auch schon auf dem Rückweg. Ab morgen buddle ich mich zu Hause ein und komme erst am Montag wieder raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Ich mach das immer am 23ten morgens...ab dem Tag hauen die nämlich die ganzen Leckerbissen raus die man sonst das ganze Jahr kaum bekommt. Bei uns gibt es z.B. jedes Jahr am Abend vor Weihnachten Languste, die bekommt man sonst fast nie aber morgen früh liegt die in der Fischtheke. 7 Uhr ist öffnen, das heißt 6:50 dort sein und dann erstmal Fisch kaufen sonst ist die Schlange 20m lang. Kommt man dann 7:30 raus aus dem Supermarkt geht auf dem Parkplatz kaum noch was und da passen locker 1500 Autos drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Achso, ja dann geht es ja nicht anders. Apropos Languste, mir fällt gerade noch etwas ein, was ich wahrscheinlich nie probieren werde. Ich hab gerade Bilder davon gesehen, das war schon zu viel. Gruselig.... Bearbeitet 22. Dezember 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Was ist denn daran gruselig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Was genau isst man denn daran? Wenn ich mir dieses Bild anschaue...... ....dann muss ich an andere Krabbelviecher denken. Wie z. B. Spinnen. Ich hab aber Angst vor Spinnen. Weil sie eben gruselig sind. Oder dieses Bild..... Oder das hier...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Vom Prinzip isst man bei Langusten den Schwanzteil. Beim Hummer der ja noch 2 Scheren hat nimmt man auch noch das Scherenfleisch. Manche mögen auch noch den Mitteteil wo sich sagen wir mal die Innerein befinden aber das ist nicht so meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Ich sag mal so, wenn ich nur das Fleisch auf dem Teller hätte, würde ich es wahrscheinlich schon probieren. Wenn ich aber das ganze Viech vor mir sehen würde, würde ich wahrscheinlich davonrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Hehehe, dann rennst du vor einer wahren Köstlichkeit davon. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Das glaube ich dir sogar. Kann mich erinnern, wie ich schon bei Calamari oder Shrimps gesagt hab, dass ich sowas nie essen würde. Irgendwann hab ich es doch mal probiert und fands sehr lecker. So wird es sehr wahrscheinlich auch bei Languste sein. Aber wie gesagt, wenn ich die ganzen Beinchen von dem Viech sehe, bekomme ich nichts mehr runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Das mit den Calamari kann ich sogar verstehen, zumindest wenn man diese ekelhaften Gummiringe damit bezeichnet welche man überall als das Nonplusultra verkauft bekommt. Dachte auch das ich nie Calamari esse aber ich habe das mal gebraten auf ner kleinen Insel in Malaysia zum ersten mal richtig zubereitet gegessen und da ist es sooo köstlich. Guter Biss, kein Gummi, super lecker... Seither Calamari in Südostasien jederzeit, in Deutschland lasse ich es lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Wenn mir dieses Gummizeug in Deutschland so gut schmeckt, müsste mich Calamari in Südostasien ja regelrecht umhauen. Edit: So, wir hören jetzt auf damit. Ich bekomm Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Also wenn die Kondome, auf denen man hierzulande rum kaut, für dich der geschmackliche Bringer sind, dann würdest du dort wohl die komplette Offenbarung erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Ich hab ja auch sonst kein Problem mit Fast Food. So bin ich ja zu den Calamari und Shrimps gekommen. Ein alter Kumpel hat ne Dönerbude aufgemacht und da gab es auch die Calamari. Er meinte, die würden ihm schmecken und ich soll es doch mal probieren. Zuerst kam ein iiiiiih, dann ein leeeecker. Shrimps kenne ich auch nur die panierte Variante bei Nordsee oder McDonald’s. Unpaniert könnte ich sie auch nicht essen. Krabbelviech und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Guten Morgen. Interessante Themen hab ich da verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Mogäääääääääään........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Letzter Arbeitstag heute, dann Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts