xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Natürlich Solid Snake 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 nah, Snake konnte erst seit MGS2 hangeln und nicht mal zu ner anderen kante springen und nach max.20 sek. oder so schon keine griffkraft mehr XD Raiden als cyborgninja hätte chancen aber das wär nicht erlaubt bestimmt XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 33 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nathan Drake XD Aloy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 sie lebt leider tausend jahre in die zukunft Ninja Warrior USA 3021 villeicht XD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Und Aloy ist anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Aloy Brause 🎶 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Mogääääääääääään......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Moin moin! Bin so früh wach zum Sonntag, da ist selbst die Katze überrascht und überfordert - sie miaut nicht mal nach Essen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb NickNorris: Weiter geht es im MCU Iron Man Kommt dann danach gleich Iron Man 2 dran? Das war mir zu viel Iron Man auf einmal, deshalb hab ich Thor dazwischengeschoben. vor 5 Minuten schrieb Steph: Moin moin! Bin so früh wach zum Sonntag, da ist selbst die Katze überrascht und überfordert - sie miaut nicht mal nach Essen Wach bin ich schon seit 5.27 Uhr. Hab mich aber ne ganze Stunde im Bett rumgewälzt, dann war es mir zu blöd. Ich hätte gern länger geschlafen. Bearbeitet 19. Dezember 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Katzen sind schon ziemliche Gewohnheitstiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Baldur's Gate: Dark Alliance gibt es für den PC? Seit wann das denn? Yippiiieee.....dann kann ich es ja da noch mal durchsuchten. Die gefühlt 1000 Stunden auf der PS2 waren nicht genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Ok, was machen wir heute? Irgendwelche Vorschläge? Keine? Ok, dann mache ich halt mit dem topmodernen Grafikblender Gothic weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Gothic II sieht auf jeden Fall besser aus. Und um das zu prüfen, musste ich mich selbst spoilern. Bearbeitet 19. Dezember 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Gothic III sieht sogar ne ganze Ecke besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Und Risen sieht heftig nice aus. Freu mich schon drauf. In ein paar Jahren ist es dann soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Kommt dann danach gleich Iron Man 2 dran? Das war mir zu viel Iron Man auf einmal, deshalb hab ich Thor dazwischengeschoben. Genau vor 2 Stunden schrieb Romeo: Baldur's Gate: Dark Alliance gibt es für den PC? Seit wann das denn? Yippiiieee.....dann kann ich es ja da noch mal durchsuchten. Die gefühlt 1000 Stunden auf der PS2 waren nicht genug. ich habe das Spiel ja ich gespielt, auf allen Schwierigkeitsgraden und so, aber viel mehr als 50-60h Spielzeit bietet es ja garnicht. Was machst du da so lange???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Sagte ja, es waren nur gefühlt 1000 Stunden. 50-60 Stunden reichen bei mir dennoch nie und nimmer. Als ich es damals neu entdeckt hatte, hab ich auch alles mögliche durchgesuchtet. Jahre später habe ich es auf der PS3 Fat noch mal durchgesuchtet. Ich meinte aber auch den Nachfolger und auch die Champions of Norrath Reihe. Kumpel und ich waren damals auf nem "Dark Norrath" Trip. Da waren wir wirklich sehr lange dran. Hinzu kommt natürlich auch wieder, dass ich jeden Stein einige Male umdrehe. Warum sollte ich da eine Ausnahme machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Romeo macht hier Doppelposts, darf ich bitte auch? :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts