renegade Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb skatertine: Kann man sich für die nächste Challenge schon anmelden? Jaaaa, tu es 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 13 Minuten schrieb Steph: Also ich brauche auch immer wieder einen Schuss. Wahrscheinlich sind die Anderen immer in irgendwelchen Entziehungskuren Oh Gott, das hört sich auch ganz brutal an. vor 10 Minuten schrieb susu: Corona 40+ Stunden, Umzug über Landesgrenze. Aber für die Katzengifs komme ich gerne wieder häufiger Ach, das ist deine Droge? Dann kannst du gleich hier bleiben. Die Katzen-Gifs gibts hier immer wieder mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb renegade: Jaaaa, tu es Daaaanke. Hatte mich grad auf die Suche begeben. Meeeega cool, dass das auch im nächsten Jahr fortgeführt wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ja, finde ich auch @Steph ist da immer fix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb renegade: Ja, finde ich auch @Steph ist da immer fix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 The Witcher - What Is Lost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Kartoffeln sind knorke und so 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Haptism: 100 Beiträge kommen immer näher! Was ich nicht alles für Steph mache!! Also, ähm, ich will ja nix sagen, aber ich hatte im letzten Jahr weniger zu tun als du jetzt und hab es nicht geschafft seinerzeit Aber ich drück dir die Daumen: + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 The Witcher - Redanian Intelligence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyy......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb renegade: Da werde ich diesmal auch mitmachen. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb Haptism: Kartoffeln sind knorke und so vor 6 Minuten schrieb glupi74: Da werde ich diesmal auch mitmachen. Juhuuuu, Frischfleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ein Grund für noch mehr Paaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Wie einst schon Charlie Chaplin sagte: „Ein Tag ohne Kartoffeln ist ein verlorener Tag“ ja das sagte er, ich schwör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Mal Hand hoch, wer zieht sich die zweite Staffel von The Witcher auch rein................und feiert sie genauso sehr wie ich es tue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 13 Minuten schrieb renegade: Juhuuuu, Frischfleisch So frisch bin ich zwar nicht mehr, aber danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Mal Hand hoch, wer zieht sich die zweite Staffel von The Witcher auch rein................und feiert sie genauso sehr wie ich es tue? Würde gern, aber von der ersten Staffel sind noch paar Folgen offen.. Aber wenn sie dir gefällt... let's goooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts