Niko Bellic Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Eeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiich............ The Witcher - A Grain of Truth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 PS5 ist angeschlossen, die Spielstände werden übertragen, dann noch die externe Festplatte anschließen und es kann dann nachher losgehen. 😁 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Prooooooooooooooooooooooost..........................auf Geralt mit den zotteligen, weißen Haaren...... Ich darf nur nicht zu viel saufen. Sonst ist der Spaß schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Paaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy............... The Witcher - Kaer Morhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Ok, für heute genug gewitchert. Was machen wir jetzt? Hab gehört, hier steigt eine Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Ich glaube, die Party ist schon vorbei................................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Morgäääään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Mogäääääääään... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 So, was machen wir heute? Ich glaube, ich mach jetzt mit Gothic weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Nexomon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts