skatertine Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me: @skatertine Ok, nach deinem Suizidsmiley, hat sich das nicht so gut angehört, aber schön zuhören, das du daraus auch was positives ziehst. Wollte nur bissi Mitleid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 The Witcher - Before a Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Keine einzige Serie interessiert mich, aber bei Witcher bekomme ich alle paar Minuten Gänsehaut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 The Witcher - Much More Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Ich freu mich so auf morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 So, was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 es ist soweit @Romeo der große Witcher Tag ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Urlaub und seit 7 Uhr wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 57 Minuten schrieb tw0lee: es ist soweit @Romeo der große Witcher Tag ist da Jaaaaaaaaaaaaa, genau daran hab ich gerade eben beim Anmelden auch gedacht. Muss mich aber noch etwas gedulden. Frühstens ab 16 Uhr geht es bei mir los. Wobei, kann man da denn überhaupt schon? Kenne mich gar nicht aus bei den Netflix Serien. vor 42 Minuten schrieb NickNorris: Urlaub und seit 7 Uhr wach Ging mir ähnlich. Dachte, heute kann ich vielleicht länger schlafen, weil ich gestern sehr früh aufstehen musste. Dank der scheiß Blase bin ich aber schon um 7.30 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Egal (Michael und so...), dafür wird umso länger Gothic gesuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Muss mich aber noch etwas gedulden. Frühstens ab 16 Uhr geht es bei mir los. Wobei, kann man da denn überhaupt schon? Kenne mich gar nicht aus bei den Netflix Serien. Normalerweise kann man direkt an dem Tag loslegen. Aber keine Ahnung, ich kann auch erst heut Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts