Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Hab ich schon erwähnt, dass Gothic ein geiles Game ist? Nicht? Ok, hiermit erledigt. Zwar ein uraltes geiles Game, aber immer noch ein geiles Game. Hab vorhin im alten Lager bei einem Graham eine "Skizze" gekauft. War richtig teuer, weshalb ich dachte, es ist vielleicht eine Schatzkarte. Als ich dann diese "Skizze" sah, hat es mich schier umgeschmissen. Eine seeehr schöööne "Skizze". Bearbeitet 16. Dezember 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 The Witcher - Bottled Appetites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Das mit Mäussack verstehe ich überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Uuuuuuurlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Edit: Gemein. Bearbeitet 16. Dezember 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 10 Minuten schrieb NickNorris: Uuuuuuurlaub nur noch morgen, dann auch Uuuuuuuuurlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Wie lange denn bei euch? Gehts auch erst am 10. Jan. wieder los? Oder schon am 03. Jan.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Am 03.01. geht es weiter. Reicht dann auch mir Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 ich darf auch am 03.01. wieder antanzen. aber ich muss ja nur die Treppe runter ins Homeoffice tanzen, von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 16 Minuten schrieb tw0lee: nur noch morgen, dann auch Uuuuuuuuurlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Joa, auch nicht schlecht. Sind ja immerhin 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Mein Urlaub ist leider etwas kurz, fängt erst am 24.12. an und am 03.01. geht's dann schon wieder weiter. Brauch die Tage aber auch für Februar und unseren großen Umzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Wir dürfen über Weihnachten und Neujahr keinen Urlaub nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 The Witcher - Rare Species Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 51 Minuten schrieb skatertine: Wir dürfen über Weihnachten und Neujahr keinen Urlaub nehmen Och, das aber öde. Hoffentlich ärgern dich deine Kinder nicht so sehr auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me: Och, das aber öde. Hoffentlich ärgern dich deine Kinder nicht so sehr auf der Arbeit. Na das möchte ich doch für sie hoffen Aber mal wirklich, hab ne ganz tolle Gruppe im Moment. Die sind alle großartig, deswegen ist es gar nicht schlimm, wenn ich über die Feiertage arbeiten muss. Wäre natürlich lieber zu Hause aber fühlt sich trotzdem irgendwie gut an, wie die Kids sich freuen, wenn man das Haus betritt Bearbeitet 16. Dezember 2021 von skatertine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Steph: Mein Urlaub ist leider etwas kurz, fängt erst am 24.12. an und am 03.01. geht's dann schon wieder weiter. Brauch die Tage aber auch für Februar und unseren großen Umzug. wo wird denn hin umgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: wo wird denn hin umgezogen? Endlich in unser Haus. Kann's wirklich kaum erwarten, gerade wegen dem kleinen Garten und den größeren Arbeitsbereich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) @skatertine Ok, nach deinem Suizidsmiley, hat sich das nicht so gut angehört, aber schön zuhören, das du daraus auch was positives ziehst. Bearbeitet 16. Dezember 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts