Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Hat hier nicht irgendwo wer auf Diablo 3 im Angebot gewartet?

Gibt's gerade im Store in den jahresendangebote für 20eur, definitiv auch nicht die Standardversion.

Da ich nicht weiß wer es war kann ich denjenigen nicht verlinken. 

 

Ich war das und es schlummert mittlerweile schon auf meiner SSD. Ist eben die Eternal Collection mit allem was da so an DLC's da ist. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so die Termine anschaue, bin ich echt gottfroh, dass mich HZD nicht so ganz überzeugt hat. :emot-worship:

 

Release Dying Light 2 am 04. Februar 2022

Release Horizon Forbidden West am 18. Februar 2022

Release Elden Ring am 25. Februar 2022

 

Manchmal hab ich auch mal Glück. :emot-slick:

Mir sind die 3 Wochen zwischen DL 2 und ER ja schon viiiiiiiiiieeeeeeel zu kurz. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mir eines klar geworden: Da ich ja geimpft bin und laut meiner seltsamen Kollegin in fünf Jahren sterbe, werde ich noch nicht mal das vierzigste Lebensjahr erreichen :/ 
 

Heute erzählte sie mir, dass die Impfplicht mit Waffenegewalt umgesetzt wird. Woher kommen solche Infos? Vom Wendler??? Interessiert mich ja schon ein wenig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Heute ist mir eines klar geworden: Da ich ja geimpft bin und laut meiner seltsamen Kollegin in fünf Jahren sterbe, werde ich noch nicht mal das vierzigste Lebensjahr erreichen :/ 
 

Heute erzählte sie mir, dass die Impfplicht mit Waffenegewalt umgesetzt wird. Woher kommen solche Infos? Vom Wendler??? Interessiert mich ja schon ein wenig. 

Ich bin jetzt aber schon etwas skeptischer geworden. Ich glaube jetzt schon, dass da was dran ist. Woher, fragt ihr? Naja, erstens hat mich mein linker Hoden noch nie angelogen und zweitens habe ich jetzt extremst den Wunsch nach einer Boosterimpfung. Das ist doch nicht normal, oder? Am Anfang wollte ich nur geimpft werden und jetzt sehne ich mich nach dem Booster? Hallo? Das checkt doch jeder, dass da etwas nicht stimmt. Ich bin mir sicher, das sind die Nanobots in den mRNA-Impfstoffen. Der freie Wille ist tot. Ich glaube, das "System" hat mich jetzt voll im Griff. Da komme ich nicht mehr los davon. :/

 

Aber gut, wenn das nur 5 Jahre hält, komme ich schon irgendwie durch. :schiggy_cool_right:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin jetzt aber schon etwas skeptischer geworden. Ich glaube jetzt schon, dass da was dran ist. Woher, fragt ihr? Naja, erstens hat mich mein linker Hoden noch nie angelogen und zweitens habe ich jetzt extremst den Wunsch nach einer Boosterimpfung. Das ist doch nicht normal, oder? Am Anfang wollte ich nur geimpft werden und jetzt sehne ich mich nach dem Booster? Hallo? Das checkt doch jeder, dass da etwas nicht stimmt. Ich bin mir sicher, das sind die Nanobots in den mRNA-Impfstoffen. Der freie Wille ist tot. Ich glaube, das "System" hat mich jetzt voll im Griff. Da komme ich nicht mehr los davon. :/

 

Aber gut, wenn das nur 5 Jahre hält, komme ich schon irgendwie durch. :schiggy_cool_right:

Hier ein Booster für dich:

 

1-Up Life GIF by himHallows

 

Wie werden diese Nanobots eigentlich repariert, mit winzigen Schraubenzieher????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre jetzt so ein Booster lieber:

BOOSTER Energy Drink 330ml

 

Hast du denn bei deiner zweiten Impfung keine Dockingstation bekommen? :o Das ist wie bei der Formel 1, da fahren die Nanobots einmal pro Woche in die Box und werden dort repariert. :yesnod:

 

 

Übrigens, das ist auch die Antwort auf deine Frage. So entstehen diese Theorien. Man muss einfach viel Phantasie haben. Für meine Theorie hatte ich gerade mal ein paar Minuten Zeit. Jetzt stell dir mal vor, was in ein paar Jahren für Ideen entstehen können. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...