xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Gibt es eigentlich ne gute Gothic Alternative für die PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Hat hier nicht irgendwo wer auf Diablo 3 im Angebot gewartet? Gibt's gerade im Store in den jahresendangebote für 20eur, definitiv auch nicht die Standardversion. Da ich nicht weiß wer es war kann ich denjenigen nicht verlinken. Ich war das und es schlummert mittlerweile schon auf meiner SSD. Ist eben die Eternal Collection mit allem was da so an DLC's da ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 das hier oder Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 30 Minuten schrieb tw0lee: das hier oder Romeo? Nope, das sagt mir nichts. Ich will aber auch nicht weiter darüber reden. Noch mehr Andeutungen könnten schon zu viel sein. Schick mal ne PN mit dem Spiel, was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Wenn ich mir so die Termine anschaue, bin ich echt gottfroh, dass mich HZD nicht so ganz überzeugt hat. Release Dying Light 2 am 04. Februar 2022 Release Horizon Forbidden West am 18. Februar 2022 Release Elden Ring am 25. Februar 2022 Manchmal hab ich auch mal Glück. Mir sind die 3 Wochen zwischen DL 2 und ER ja schon viiiiiiiiiieeeeeeel zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Heute ist mir eines klar geworden: Da ich ja geimpft bin und laut meiner seltsamen Kollegin in fünf Jahren sterbe, werde ich noch nicht mal das vierzigste Lebensjahr erreichen Heute erzählte sie mir, dass die Impfplicht mit Waffenegewalt umgesetzt wird. Woher kommen solche Infos? Vom Wendler??? Interessiert mich ja schon ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Sowas würde mich auch ganz brennend interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 *Klickt Revolver bereit* Impf oder stirb XD 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Heute ist mir eines klar geworden: Da ich ja geimpft bin und laut meiner seltsamen Kollegin in fünf Jahren sterbe, werde ich noch nicht mal das vierzigste Lebensjahr erreichen Heute erzählte sie mir, dass die Impfplicht mit Waffenegewalt umgesetzt wird. Woher kommen solche Infos? Vom Wendler??? Interessiert mich ja schon ein wenig. Ich bin jetzt aber schon etwas skeptischer geworden. Ich glaube jetzt schon, dass da was dran ist. Woher, fragt ihr? Naja, erstens hat mich mein linker Hoden noch nie angelogen und zweitens habe ich jetzt extremst den Wunsch nach einer Boosterimpfung. Das ist doch nicht normal, oder? Am Anfang wollte ich nur geimpft werden und jetzt sehne ich mich nach dem Booster? Hallo? Das checkt doch jeder, dass da etwas nicht stimmt. Ich bin mir sicher, das sind die Nanobots in den mRNA-Impfstoffen. Der freie Wille ist tot. Ich glaube, das "System" hat mich jetzt voll im Griff. Da komme ich nicht mehr los davon. Aber gut, wenn das nur 5 Jahre hält, komme ich schon irgendwie durch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Impf Langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich bin jetzt aber schon etwas skeptischer geworden. Ich glaube jetzt schon, dass da was dran ist. Woher, fragt ihr? Naja, erstens hat mich mein linker Hoden noch nie angelogen und zweitens habe ich jetzt extremst den Wunsch nach einer Boosterimpfung. Das ist doch nicht normal, oder? Am Anfang wollte ich nur geimpft werden und jetzt sehne ich mich nach dem Booster? Hallo? Das checkt doch jeder, dass da etwas nicht stimmt. Ich bin mir sicher, das sind die Nanobots in den mRNA-Impfstoffen. Der freie Wille ist tot. Ich glaube, das "System" hat mich jetzt voll im Griff. Da komme ich nicht mehr los davon. Aber gut, wenn das nur 5 Jahre hält, komme ich schon irgendwie durch. Hier ein Booster für dich: Wie werden diese Nanobots eigentlich repariert, mit winzigen Schraubenzieher???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Mir wäre jetzt so ein Booster lieber: Hast du denn bei deiner zweiten Impfung keine Dockingstation bekommen? Das ist wie bei der Formel 1, da fahren die Nanobots einmal pro Woche in die Box und werden dort repariert. Übrigens, das ist auch die Antwort auf deine Frage. So entstehen diese Theorien. Man muss einfach viel Phantasie haben. Für meine Theorie hatte ich gerade mal ein paar Minuten Zeit. Jetzt stell dir mal vor, was in ein paar Jahren für Ideen entstehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 41 Minuten schrieb NickNorris: Heute erzählte sie mir, dass die Impfplicht mit Waffenegewalt umgesetzt wird. Woher kommen solche Infos? Vom Wendler??? Interessiert mich ja schon ein wenig. Auftrag ausgeführt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 28 Minuten schrieb Rewemarkt66: Impf Langsam Impf Langsam 2 Impf jetzt erst recht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 so lange einem der humor noch bleibt, ist doch alles in ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Impf Langsam 4.0 Impf Langsam Ein guter Tag zum Impfen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 21 Stunden schrieb skatertine: Ich schick dir gern welche, wenn du keine Zeit hast Habt ihr denn auch Spitzbuben gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 9 Minuten schrieb Andalusia: Habt ihr denn auch Spitzbuben gemacht? Huhuuu Dieses Jahr nicht, haben uns dafür an Engelsaugen gewagt. Schmecken aber genauso wie Spitzbuben und ich finde die sind uns am besten gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Jack Reacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts