Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das mag sein aber relevant ist nicht, was das wirklich bedeutet, sondern was damit gemeint ist. Und da ist sich ja fast jeder einig. :dozey:

Sogar Politiker. :biggrin5:

Oh jaaaaa, genau sowas. Die sind einfach putzig. :biggrin5:

Oder hier hab ich heute was gesehen:

https://www.t-online.de/eltern/videos/id_60402578/katze-beruhigt-baby.html

Ich fand das sooooooooo süüüüüüüüüüüüüß. Auch wenn ich es selber wohl nicht zulassen würde, weil ich viel zu sehr Angst um mein Kind hätte.

Er war mit Frau, Kind und Enkel shoppen. :dozey:

Sogar mir hats gefallen. :eek6:

Bin gerade ebenfalls auf einen Eistroll getroffen in einer Höhle ich habs mir schon gedacht als ich so Schweres Atmen gehört hab :biggrin5: Und dann paar schläge von dem und ich war Tot :frown:

Durch deine agressive Antwort bin ich das jetzt auch:frown:

ich hatte okay gesagt, vllt. hätte ich :smile: hinzufügen sollen, damit du es kapiert hättest, oder was? Ich sagte doch, mir gehts gut, wieso sollte ich in 2min. plötzlich mies gelaunt sein?

MfG Rewe

Sorry ich dachte das okay war so gemint iintresssiert mich nicht

eigentlich war geplant gewesen, das sie für mein kl. Bruder einkaufen und auf den Rückweg dann anrufen, um zu sagen, das ich kommen soll...doch wieso auch immer waren die alleine, dafür darf ich bestellen

MfG Rewe

Boar.....sowas kann ich gar nicht leiden......wenn ich du wäre,würde ich da jetzt voll die Szene abziehen :biggrin5: Spaß bei Seite....mag sowas wirklich...nicht...wenn ihr es geplant...habt...wieso haben sie dann nicht angerufen..??

Boar.....sowas kann ich gar nicht leiden......wenn ich du wäre,würde ich da jetzt voll die Szene abziehen :biggrin5: Spaß bei Seite....mag sowas wirklich...nicht...wenn ihr es geplant...habt...wieso haben sie dann nicht angerufen..??

vllt. hatten sie schon hinger, als sie in harburg noch waren, da brauch ich fast 30min. hin...gerade pizza gekommen:drool5:

MfG Rewe

vllt. hatten sie schon hinger, als sie in harburg noch waren, da brauch ich fast 30min. hin...gerade pizza gekommen:drool5:

MfG Rewe

Trotzdem finde ich das unerhört...wie würden die das denn finden?? Es planen....und dann einfach nicht nach Plan vorgehen.....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...