Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 okayMfG Rewe Jaja also ich bin dann off so ne einstellung tu ich mir nicht an ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Jaja also ich bin dann off so ne einstellung tu ich mir nicht an ciao was ist mit dir denn plötzlich los?:emot-raise: ich hab doch nur okay gesagt:frown: mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 was ist mit dir denn plötzlich los?:emot-raise:ich hab doch nur okay gesagt:frown: mFg rEWE Ich dachte du bist schlecht gelaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich dachte du bist schlecht gelaunt Durch deine agressive Antwort bin ich das jetzt auch:frown: ich hatte okay gesagt, vllt. hätte ich hinzufügen sollen, damit du es kapiert hättest, oder was? Ich sagte doch, mir gehts gut, wieso sollte ich in 2min. plötzlich mies gelaunt sein? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das mag sein aber relevant ist nicht, was das wirklich bedeutet, sondern was damit gemeint ist. Und da ist sich ja fast jeder einig. Sogar Politiker. Oh jaaaaa, genau sowas. Die sind einfach putzig. Oder hier hab ich heute was gesehen: https://www.t-online.de/eltern/videos/id_60402578/katze-beruhigt-baby.html Ich fand das sooooooooo süüüüüüüüüüüüüß. Auch wenn ich es selber wohl nicht zulassen würde, weil ich viel zu sehr Angst um mein Kind hätte. Er war mit Frau, Kind und Enkel shoppen. Sogar mir hats gefallen. Bin gerade ebenfalls auf einen Eistroll getroffen in einer Höhle ich habs mir schon gedacht als ich so Schweres Atmen gehört hab Und dann paar schläge von dem und ich war Tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Durch deine agressive Antwort bin ich das jetzt auch:frown:ich hatte okay gesagt, vllt. hätte ich hinzufügen sollen, damit du es kapiert hättest, oder was? Ich sagte doch, mir gehts gut, wieso sollte ich in 2min. plötzlich mies gelaunt sein? MfG Rewe Sorry ich dachte das okay war so gemint iintresssiert mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Sorry ich dachte das okay war so gemint iintresssiert mich nicht ne, ich meinte einfach ein normales okay^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ne, ich meinte einfach ein normales okay^^MfG Rewe Okay dann verleih deinen einzelnen worten nächstes mal ausdruck mit smiley weil ich einzelne worte hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Okay dann verleih deinen einzelnen worten nächstes mal ausdruck mit smiley weil ich einzelne worte hasse okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Haloo....:prrr: :prrr: :prrr: :prrr: :prrr: :prrr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo, Garonso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo Christian... Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:07 Und wie war das Essen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo Christian... Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:07 Und wie war das Essen?? diewaren alle schon:dozey: hab mir jetzt was bestellt, Gyrospizza:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 diewaren alle schon:dozey:hab mir jetzt was bestellt, Gyrospizza:drool5: MfG Rewe Haben die,dich nicht angerufen/eingeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Haben die,dich nicht angerufen/eingeladen? eigentlich war geplant gewesen, das sie für mein kl. Bruder einkaufen und auf den Rückweg dann anrufen, um zu sagen, das ich kommen soll...doch wieso auch immer waren die alleine, dafür darf ich bestellen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 eigentlich war geplant gewesen, das sie für mein kl. Bruder einkaufen und auf den Rückweg dann anrufen, um zu sagen, das ich kommen soll...doch wieso auch immer waren die alleine, dafür darf ich bestellenMfG Rewe Boar.....sowas kann ich gar nicht leiden......wenn ich du wäre,würde ich da jetzt voll die Szene abziehen Spaß bei Seite....mag sowas wirklich...nicht...wenn ihr es geplant...habt...wieso haben sie dann nicht angerufen..?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Boar.....sowas kann ich gar nicht leiden......wenn ich du wäre,würde ich da jetzt voll die Szene abziehen Spaß bei Seite....mag sowas wirklich...nicht...wenn ihr es geplant...habt...wieso haben sie dann nicht angerufen..?? vllt. hatten sie schon hinger, als sie in harburg noch waren, da brauch ich fast 30min. hin...gerade pizza gekommen:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 vllt. hatten sie schon hinger, als sie in harburg noch waren, da brauch ich fast 30min. hin...gerade pizza gekommen:drool5:MfG Rewe Trotzdem finde ich das unerhört...wie würden die das denn finden?? Es planen....und dann einfach nicht nach Plan vorgehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Trotzdem finde ich das unerhört...wie würden die das denn finden?? Es planen....und dann einfach nicht nach Plan vorgehen..... passiert ist passiert MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 passiert ist passiertMfG Rewe Ok....Thema wechsel.....bist du dir sicher?? Bezieht sich auf das Bild die Frage.....ob du ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts