renegade Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Ich habe noch niemanden getroffen, der einfach mal beantragt hat. Irgendwer muss doch den ersten Schritt machen Bin da ganz bei dir. Wenn Romeo es nicht testet, mach ich es 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Was glaubst du, was ich das letzte Vierteljahrundert getan hab? Mein ganzes Geld aus dem Fenster geworfen? Wie jeder andere auch, hab ich bisschen was gespart. Jetzt ist halt alles anders gekommen und ich brauche mein Geld nicht mehr für das, wofür ich es angespart habe. Hab meine aller letzten Schulden abbezahlt, sodass wir kaum Ausgaben haben. Über Geld mache ich mir im Moment keine Gedanken. Das kommt dann frühstens in 2 Jahren, wenn ich immer noch keine Lösung hab. Aber auch dann hab ich eine Lösung. Man muss ja nicht alles verkrampft hinauszögern. Wenn es nicht mehr weitergehen will, geht es eben nicht mehr weiter. Mit Rente hätte ich kein Problem. Ich glaube aber, da spielt die Rentenanstalt nicht mit. Na gut, das kann ich vielleicht noch schlecht bewerten, weil ich eben erst im Jahr 2017 meine Ausbildung abgeschlossen habe und seitdem arbeite. Leider verdiene ich als Erzieherin noch lange nicht so viel, wie mir lieb ist und deswegen ist das Sparen von hohen Geldsummen nicht so richtig möglich. Zumindest nicht so lange ich in einer, für 2 Personen viel zu großen Wohnung, lebe. Aber zumindest habe ich dafür nen Gamingroom Was ich aber sagen wollte... genieße die Zeit und ich freu mich, weil du sie dir nehmen kannst. Hoffe du kannst sie für dich so nutzen, dass du am Ende sagst, dass es sich gelohnt hat Bearbeitet 12. Dezember 2021 von skatertine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Belian: Mein Plan zunichte gemacht Hmmm, ich hab nochmal darüber nachgedacht. Gleich aufgeben würde ich nicht, es ist noch nicht bewiesen, das die Playstationsucht wirklich heilbar ist. In deinem Fall fehlt es aber an einigen Platintrophäen, die deine Sucht auch unterstreicht und somit glaubwürdig ist. Der eine oder andere Arzt zweifelt vielleicht, ob deine Sucht, wirklich eine unheilbare Sucht ist. Bearbeitet 13. Dezember 2021 von Nicola-Me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb renegade: Bin da ganz bei dir. Wenn Romeo es nicht testet, mach ich es Ich warte sehnsüchtig auf das Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Alles nur süchtige hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 so spät erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Mogäääääääään.... vor 10 Stunden schrieb skatertine: Na gut, das kann ich vielleicht noch schlecht bewerten, weil ich eben erst im Jahr 2017 meine Ausbildung abgeschlossen habe und seitdem arbeite. Leider verdiene ich als Erzieherin noch lange nicht so viel, wie mir lieb ist und deswegen ist das Sparen von hohen Geldsummen nicht so richtig möglich. Zumindest nicht so lange ich in einer, für 2 Personen viel zu großen Wohnung, lebe. Aber zumindest habe ich dafür nen Gamingroom Was ich aber sagen wollte... genieße die Zeit und ich freu mich, weil du sie dir nehmen kannst. Hoffe du kannst sie für dich so nutzen, dass du am Ende sagst, dass es sich gelohnt hat Jo danke. Wird schon irgendwie werden. Ich gehöre ja auch nicht zu den Besserverdienern. Ich verdiene aber seit September 1993 Geld und genau seitdem hab ich auch nie richtig Urlaub gemacht. Zwischen 1999 und 2005 mussten wir auch eine ordentliche Summe an die Bank zurückzahlen. Danach konnte man hier 20€ und da 50€ auf die Seite legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: so spät erst. hab ja 2 Wochen Urlaub, kein Grund um 4 uhr nachts schon aufzustehen XD 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Mogäääääääään.... Jo danke. Wird schon irgendwie werden. Ich gehöre ja auch nicht zu den Besserverdienern. Ich verdiene aber seit September 1993 Geld und genau seitdem hab ich auch nie richtig Urlaub gemacht. Zwischen 1999 und 2005 mussten wir auch eine ordentliche Summe an die Bank zurückzahlen. Danach konnte man hier 20€ und da 50€ auf die Seite legen. Moin Alos ich finde jedenfalls du hast es dir verdient und solltest jeeede Sekunde genießen Und wie das klingt... du arbeitest seit September '93... da bin ich noch im Bauch meiner Mutter rumgekullert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Bin eben ein ganz alter Sack. Mit Gothic wird es echt was werden. Werd das Gefühl nicht los, dass irgendwas mit der Steuerung nicht stimmt. Laufe an jede Menge Sachen vorbei, kann aber nichts aufnehmen. Muss mir jetzt erst mal ein LP angucken....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Ok, hab tatsächlich doch noch geschafft, etwas aufzuheben. Hätte nie im Traum daran gedacht, dass man eine weitere Taste drücken muss. Jetzt verzweifle ich aber an den Inhalten von Truhen. Ich bekomme sie einfach nicht rübergezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Das vor 32 Minuten schrieb Romeo: Bin eben ein ganz alter Sack. Und das: vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, hab tatsächlich doch noch geschafft, etwas aufzuheben. passt ganz gut zusammen. Ein bisschen "out of context" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Jetzt flutscht es sogar richtig. Und das in meinem Alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 @Romeo Ich bin jetzt fertig mit HZD. Der DLC war okay, aber auch nicht viel mehr. Stehe jetzt bei 96% weil ich keine Lust auf ein NG+ hab, aber das ist mir wurscht. Nun ist nur die Frage, was ich denn als nächstes Zocken soll Days Gone? Mortal Shell? Irgendein Uncharted...? Titanfall 2? hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Platin #41: Metal Gear Solid V The Phantom Pain PS3-Version 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 15 Minuten schrieb tw0lee: @Romeo Ich bin jetzt fertig mit HZD. Der DLC war okay, aber auch nicht viel mehr. Stehe jetzt bei 96% weil ich keine Lust auf ein NG+ hab, aber das ist mir wurscht. Nun ist nur die Frage, was ich denn als nächstes Zocken soll Days Gone? Mortal Shell? Irgendein Uncharted...? Titanfall 2? hm. Wie wär es mal mit einem richtigen übergame? Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Hier mal ne Übersicht wie gut/schlecht ich bin mit Platins XD Call of Duty World at War Killzone 3 Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD PS3 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty HD PS3 Metal Gear Solid Peace Walker HD Killzone 2 Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots Uncharted Drake's Schicksal PS3 Uncharted 2 Among Thieves PS3 Uncharted 3 Drake's Deception PS3 Killzone HD Battlefield Bad Company 2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD PSV PlayStation All-Stars Battle Royale PSV Uncharted Golden Abyss The Saboteur Metal Gear Solid V The Phantom Pain PS4 Battlefield 4 PS4 Battlefield Hardline PS4 Canis Canem Edit/Bully Uncharted 4 A Thief's End Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered Battlefield 1 Call of Duty Modern Warfare Red Dead Redemption 2 Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered Horizon Zero Dawn The Last of Us Part II Spyro the Dragon Spyro 2 Ripto's Rage Spyro 3 Year of the Dragon The Order 1886 XIII Cyberpunk 2077 Uncharted The Lost Legacy Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Metro Exodus PS4 LEGO Harry Potter Collection Years 1-4 PS4 LEGO Harry Potter Collection Years 5-7 PS4 Metal Gear Solid V The Phantom Pain PS3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts