Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Was glaubst du, was ich das letzte Vierteljahrundert getan hab? Mein ganzes Geld aus dem Fenster geworfen? :D

Wie jeder andere auch, hab ich bisschen was gespart. Jetzt ist halt alles anders gekommen und ich brauche mein Geld nicht mehr für das, wofür ich es angespart habe. Hab meine aller letzten Schulden abbezahlt, sodass wir kaum Ausgaben haben. Über Geld mache ich mir im Moment keine Gedanken. Das kommt dann frühstens in 2 Jahren, wenn ich immer noch keine Lösung hab. Aber auch dann hab ich eine Lösung. Man muss ja nicht alles verkrampft hinauszögern. Wenn es nicht mehr weitergehen will, geht es eben nicht mehr weiter. :emot-slick:

 

Mit Rente hätte ich kein Problem. Ich glaube aber, da spielt die Rentenanstalt nicht mit. :bigcry:

 

Na gut, das kann ich vielleicht noch schlecht bewerten, weil ich eben erst im Jahr 2017 meine Ausbildung abgeschlossen habe und seitdem arbeite. Leider verdiene ich als Erzieherin noch lange nicht so viel, wie mir lieb ist und deswegen ist das Sparen von hohen Geldsummen nicht so richtig möglich. Zumindest nicht so lange ich in einer, für 2 Personen viel zu großen Wohnung, lebe. Aber zumindest habe ich dafür nen Gamingroom :x

Was ich aber sagen wollte... genieße die Zeit und ich freu mich, weil du sie dir nehmen kannst. Hoffe du kannst sie für dich so nutzen, dass du am Ende sagst, dass es sich gelohnt hat :)

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Belian:

:sad:

Mein Plan zunichte gemacht :willy_nilly:

Hmmm, ich hab nochmal darüber nachgedacht. Gleich aufgeben würde ich nicht, es ist noch nicht bewiesen, das die Playstationsucht wirklich heilbar ist. In deinem Fall fehlt es aber an einigen Platintrophäen, die deine Sucht auch unterstreicht und somit glaubwürdig ist. Der eine oder andere Arzt zweifelt vielleicht, ob deine Sucht, wirklich eine unheilbare Sucht ist.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääään....

 

vor 10 Stunden schrieb skatertine:

Na gut, das kann ich vielleicht noch schlecht bewerten, weil ich eben erst im Jahr 2017 meine Ausbildung abgeschlossen habe und seitdem arbeite. Leider verdiene ich als Erzieherin noch lange nicht so viel, wie mir lieb ist und deswegen ist das Sparen von hohen Geldsummen nicht so richtig möglich. Zumindest nicht so lange ich in einer, für 2 Personen viel zu großen Wohnung, lebe. Aber zumindest habe ich dafür nen Gamingroom :x

Was ich aber sagen wollte... genieße die Zeit und ich freu mich, weil du sie dir nehmen kannst. Hoffe du kannst sie für dich so nutzen, dass du am Ende sagst, dass es sich gelohnt hat :)

Jo danke. Wird schon irgendwie werden.

Ich gehöre ja auch nicht zu den Besserverdienern. Ich verdiene aber seit September 1993 Geld und genau seitdem hab ich auch nie richtig Urlaub gemacht. Zwischen 1999 und 2005 mussten wir auch eine ordentliche Summe an die Bank zurückzahlen. Danach konnte man hier 20€ und da 50€ auf die Seite legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Mogäääääääään....

 

Jo danke. Wird schon irgendwie werden.

Ich gehöre ja auch nicht zu den Besserverdienern. Ich verdiene aber seit September 1993 Geld und genau seitdem hab ich auch nie richtig Urlaub gemacht. Zwischen 1999 und 2005 mussten wir auch eine ordentliche Summe an die Bank zurückzahlen. Danach konnte man hier 20€ und da 50€ auf die Seite legen.

 

Moin :)

 

Alos ich finde jedenfalls du hast es dir verdient und solltest jeeede Sekunde genießen :)

Und wie das klingt... du arbeitest seit September '93... da bin ich noch im Bauch meiner Mutter rumgekullert B|

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

 

Ich bin jetzt fertig mit HZD.

Der DLC war okay, aber auch nicht viel mehr.

Stehe jetzt bei 96% weil ich keine Lust auf ein NG+ hab, aber das ist mir wurscht.

 

 

Nun ist nur die Frage, was ich denn als nächstes Zocken soll :schiggy_cool_right:

 

Days Gone?

Mortal Shell?

Irgendein Uncharted...?

Titanfall 2?

hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb tw0lee:

@Romeo

 

Ich bin jetzt fertig mit HZD.

Der DLC war okay, aber auch nicht viel mehr.

Stehe jetzt bei 96% weil ich keine Lust auf ein NG+ hab, aber das ist mir wurscht.

 

 

Nun ist nur die Frage, was ich denn als nächstes Zocken soll :schiggy_cool_right:

 

Days Gone?

Mortal Shell?

Irgendein Uncharted...?

Titanfall 2?

hm.

Wie wär es mal mit einem richtigen übergame?

 

Spoiler

 


 

:futhatshit:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ne Übersicht wie gut/schlecht ich bin mit Platins XD

Call of Duty World at War

Killzone 3

Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD PS3

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty HD PS3

Metal Gear Solid Peace Walker HD

Killzone 2

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Uncharted Drake's Schicksal PS3

Uncharted 2 Among Thieves PS3

Uncharted 3 Drake's Deception PS3

Killzone HD

Battlefield Bad Company 2

Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD PSV

PlayStation All-Stars Battle Royale PSV

Uncharted Golden Abyss

The Saboteur

Metal Gear Solid V The Phantom Pain PS4

Battlefield 4 PS4

Battlefield Hardline PS4

Canis Canem Edit/Bully

Uncharted 4 A Thief's End

Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

Battlefield 1

Call of Duty Modern Warfare

Red Dead Redemption 2

Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered

Horizon Zero Dawn

The Last of Us Part II

Spyro the Dragon

Spyro 2 Ripto's Rage

Spyro 3 Year of the Dragon

The Order 1886

XIII

Cyberpunk 2077

Uncharted The Lost Legacy

Metro 2033 Redux

Metro Last Light Redux

Metro Exodus PS4

LEGO Harry Potter Collection Years 1-4 PS4

LEGO Harry Potter Collection Years 5-7 PS4

Metal Gear Solid V The Phantom Pain PS3

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...