Romeo Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Weil ich fertig mit Saufen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Weil ich fertig mit Saufen bin. Du bist aber vorbildlich. Ich dachte immer fertig ist man erst, wenn man ins Bett geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 *ins Bett nässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Belian: *ins Bett nässt Achja hups, hatte mich vertippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb skatertine: Du bist aber vorbildlich. Ich dachte immer fertig ist man erst, wenn man ins Bett geht Ich musste mich einfach nur bremsen, weil ich morgen früh raus muss. Edit: Ok, will, nicht muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Wieso willst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Weil ich frische, warme, richtig leeeeeckere Brötchen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Ich saaaaags ja, du bist einfach nur vorbildlich. Will auch frische, warme richtig leeeeeckere Brötchen, wirklich, die will ich... aber früh aufstehen. Das schaff ich nicht, wenn wir schon mal ausschlafen können... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Ausschlafen kann ich auch, wenn ich die frischen, warmen, richtig leeeeeeeeckeren Brötchen geholt und anschließend weggefuttert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Naaaaah, wenn ich einmal aufgestanden bin, dann geht das nicht. Aber ich beneide jeden, der das kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Ne, ich werds wahrscheinlich auch nicht können. Aber dafür gehe ich dann am Abend früher ins Bett und schlafe am Sonntag aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Diablo III das nächste Game mit nur einer fehlenden Trophäe für die Platin. Wenn es so weitergeht, kann ich bald wirklich einen Platin-Regentag starten. Yippiiieeee..... Dumm nur, dass die fehlenden Trophäen nicht so schnell zu bekommen sind, weswegen ich absolut null Bock darauf hab. Welche fehlt dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Irgendwas mit alles verzaubern. Keine Ahnung, was das sein soll. Ich hab auch nicht vor, es rauszufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Machen die jetzt auch einen auf Rammstein oder habe ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Mogääääääääääääääääääään..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts