RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das hätte ich jetzt auch gesagt........... Das stimmt aber, sagen wir es so wie in Stirb Langsam "Du warst zur falschen Zeit, am falschen Ort" bzw. du hattest pech, gerade on zu gehen, wenn ich off gehen wollte, aber jetzt bin ich da, bis ich den Anruf kriege, mich mit mein Stiefvater zu treffen zum Essen...ich weiß aber nicht wann das ist, könnte in 5min. sein oder in 2 Std. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das stimmt aber, sagen wir es so wie in Stirb Langsam"Du warst zur falschen Zeit, am falschen Ort" bzw. du hattest pech, gerade on zu gehen, wenn ich off gehen wollte, aber jetzt bin ich da, bis ich den Anruf kriege, mich mit mein Stiefvater zu treffen zum Essen...ich weiß aber nicht wann das ist, könnte in 5min. sein oder in 2 Std. MfG Rewe Nur mal zur Info.......sind wir hier jetzt in Stirb langsam??? Nein sind wir nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Nur mal zur Info.......sind wir hier jetzt in Stirb langsam??? Nein sind wir nicht..... ich weiß, ich wollte nur sagen, das du pech hattest on zu kommen, wenn ich off gehen wollte MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich weiß, ich wollte nur sagen, das du pech hattest on zu kommen, wenn ich off gehen wollte MfG Rewe Ja....wieso gehste dann auch off?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja....wieso gehste dann auch off?? weil ich spielen wollte...woher sollte ich wissen, das du gerade on kommst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 weil ich spielen wollte...woher sollte ich wissen, das du gerade on kommst?MfG Rewe Und woher sollte ich wissen....das du off gehst???? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Und woher sollte ich wissen....das du off gehst???? :biggrin5: siehste? wenn ich es vorher geahnt hätte, wär ich geblieben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 siehste? wenn ich es vorher geahnt hätte, wär ich gebliebenMfG Rewe Und wieso haste es nicht vorhergeahnt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Und wieso haste es nicht vorhergeahnt?? Weil ich nicht in die Zukunft sehen kann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Weil ich nicht in die Zukunft sehen kannMfG Rewe Dann haste Pech............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Dann haste Pech............. mein kl. bruder ist schon da...gehen die essen und rufen nicht an, was kriege ich also heute? Keine ahnung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ein Quantensprung ist eigentlich die kleinstmögliche Zustandsänderung Leider hat sich der falsche Begriff schon lange gefestigt. Dieser Artikel stammt von 1996 : https://www.zeit.de/1996/19/quanten.txt.19960503.xml/seite-1 Das mag sein aber relevant ist nicht, was das wirklich bedeutet, sondern was damit gemeint ist. Und da ist sich ja fast jeder einig. Sogar Politiker. Ja, ich auch Katzen sind einfach die besten Tiere Oh jaaaaa, genau sowas. Die sind einfach putzig. Oder hier hab ich heute was gesehen: https://www.t-online.de/eltern/videos/id_60402578/katze-beruhigt-baby.html Ich fand das sooooooooo süüüüüüüüüüüüüß. Auch wenn ich es selber wohl nicht zulassen würde, weil ich viel zu sehr Angst um mein Kind hätte. Schläft Romeo noch oder zockt der gerade Skyrim? Er war mit Frau, Kind und Enkel shoppen. Bester dsong von GTA V Soundtrack bisher Golden Earring - Radar Love (Studio Version) - YouTube Sogar mir hats gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Sogar mir hats gefallen. Geil! Romeo wir sind uns tatsächlich mal in was einig! Das muss gefeiert werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Geil! Romeo wir sind uns tatsächlich mal in was einig! Das muss gefeiert werden^^ Stimmt, das ist wirklich selten:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 [url= ] [/url]Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo zusammen Hallo, Dark:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo, Dark:smile:MfG Rewe Wie gehts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wie gehts ? gut und dir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 gut und dir?MfG Rewe Dead Memories in my Heart , the other me is dead i hear his voice inside my head zitat von Cory Sänger von Slipknot Ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Dead Memories in my Heart , the other me is dead i hear his voice inside my head zitat von Cory Sänger von Slipknot Ganz gut okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts