stiller Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wie süüüüüüß.... Selber süüüüüüß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Dankeeee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Dankeeee..... Bitteeee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 8 Minuten schrieb stiller: Bitteeee..... Und schon ist @stiller in der Spam-Spirale gefangen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 und kommt nie wieder heraus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 13 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Und schon ist @stiller in der Spam-Spirale gefangen Da will wohl eine Posts sammeln, damit sie mal bei der grandiosen Spam-Threadler-Challenge mitmachen darf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb renegade: Da will wohl eine Posts sammeln, damit sie mal bei der grandiosen Spam-Threadler-Challenge mitmachen darf Aber ich denke sie hat noch nicht verstanden, dass es einigermassen sinnvolle Beiträge sein müssen im Spam-Thread. Und @Romeo als süss zu bezeichnen erachte ich nicht als sinnvoll 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Gerade eben schrieb DonSchocoLéone: Aber ich denke sie hat noch nicht verstanden, dass es einigermassen sinnvolle Beiträge sein müssen im Spam-Thread. Und @Romeo als süss zu bezeichnen erachte ich nicht als sinnvoll Das sehe ich vollkommen anders. Je sinnfreier, desto spamiger Und ob sinnvoll oder nicht, Romeo ist halt in der Tat sehr süß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Romeo war mal süß, als er noch seinen Affen-Avatar hatte. #throwback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 24 Minuten schrieb renegade: Das sehe ich vollkommen anders. Je sinnfreier, desto spamiger Und ob sinnvoll oder nicht, Romeo ist halt in der Tat sehr süß Das erste war auch ironisch gemeint Beim Zweiten bin ich da ganz @tw0lee's Meinung 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Was habt ihr gegen Katzen? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Gerade eben schrieb renegade: Was habt ihr gegen Katzen? Das Fass willst du nicht öffnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 *not impressed* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 49 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Aber ich denke sie hat noch nicht verstanden, dass es einigermassen sinnvolle Beiträge sein müssen im Spam-Thread. Und @Romeo als süss zu bezeichnen erachte ich nicht als sinnvoll Hey, gehts noch? Was hast denn jetzt du auf einmal gegen mich? Ich bin süß!!! Vielleicht weiß sie das einfach. Vielleicht hat sie ja auch mein Bild hier im Club gesehen. Da sieht man, wie süüüß ich bin. vor 50 Minuten schrieb renegade: Das sehe ich vollkommen anders. Je sinnfreier, desto spamiger Und ob sinnvoll oder nicht, Romeo ist halt in der Tat sehr süß Du hast wohl auch mein Bild gesehen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts