Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb renegade:

Da will wohl eine Posts sammeln, damit sie mal bei der grandiosen Spam-Threadler-Challenge mitmachen darf :J:

Aber ich denke sie hat noch nicht verstanden, dass es einigermassen sinnvolle Beiträge sein müssen im Spam-Thread. Und @Romeo als süss zu bezeichnen erachte ich nicht als sinnvoll:emot-frog:

• witzig 2

Gerade eben schrieb DonSchocoLéone:

Aber ich denke sie hat noch nicht verstanden, dass es einigermassen sinnvolle Beiträge sein müssen im Spam-Thread. Und @Romeo als süss zu bezeichnen erachte ich nicht als sinnvoll:emot-frog:

Das sehe ich vollkommen anders. Je sinnfreier, desto spamiger :schiggy_cool_right:

Und ob sinnvoll oder nicht, Romeo ist halt in der Tat sehr süß :smug:

• gefällt mir 1

vor 49 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Hey, gehts noch? Was hast denn jetzt du auf einmal gegen mich? :o Ich bin süß!!! Vielleicht weiß sie das einfach. Vielleicht hat sie ja auch mein Bild hier im Club gesehen. Da sieht man, wie süüüß ich bin. :emot-neckbeard:

vor 50 Minuten schrieb renegade:

Das sehe ich vollkommen anders. Je sinnfreier, desto spamiger :schiggy_cool_right:

Und ob sinnvoll oder nicht, Romeo ist halt in der Tat sehr süß :smug:

Du hast wohl auch mein Bild gesehen, was? :ihih:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...