Nicola-Me Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich hab da wohl etwas verwechselt. Die letzten Arkane Spiele wurden von Bethesda veröffentlicht, weshalb ich dachte, dass auch Arkane zu Microsoft gehört. Ich kenn mich mit dem Thema auch nicht so gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Bethesda (ZeniMax) in der Funktion als Publisher, die volle Kontrolle über die Herausgabe der Spiele hat. Ich bin der Meinung, das die Entwicklerstudios auch ein Wörtchen mitzureden haben oder sehe das falsch? Bearbeitet 6. Dezember 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich kenn mich mit dem Thema auch nicht so gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Bethesda in der Funktion als Publisher, die volle Kontrolle über die Herausgabe der Spiele hat. Ich bin der Meinung, das die Entwicklerstudios auch ein Wörtchen mitzureden haben oder sehe das falsch? Jop, ich glaube, das ist falsch. Erst mal müsste geklärt werden, ob Arkane überhaupt gewillt oder imstande ist, ein Remake zu machen. Aber selbst, wenn sie es könnten/wollten, entscheidet soweit ich weiß der Publisher, wie das Game vermarktet wird. Im Falle von Arx Fatalis könnte es auch noch genauso kompliziert sein, wie es damals bei Demon's Souls der Fall war. Laut der Wiki-Seite gibt es drei Publisher, die sich dann wohl einigen müssten. Das wird wohl nix. Obwohl, Sony hat es mit dem Demon's Souls Remake ja auch irgendwie gelöst. Vielleicht lässt sich ja doch was machen. Ist mir aber auch zu hoch. Ich wüsste jetzt auch nicht, was man da machen könnte. Bearbeitet 6. Dezember 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Steph: Deine Beiträge verkürzen Dinge und du springst von einer, auf die andere Thematik. Politisch wirken deine Beiträge (leider) oft wie Bild-Überschriften - das ist anstrengend^^ Was hast du gegen Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 38 Minuten schrieb darkcroos: Was hast du gegen Bild? 4 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 22 Stunden schrieb Romeo: Ok, ich schau vielleicht mal rein. Wenn du dann etwas weitermachen willst, können wir es ja angehen. Ansonsten halt gegen später. Irgendwie klappt es schon. Mein Körper ist nun voll und ganz Dein, wenn Du ihn willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Am 5.12.2021 um 19:43 schrieb Belian: Uh, das klingt gut Den Tag danach dann komplett zum Verdauen nutzen? Uh, das kann ich dir sagen. Hab mich gestern echt überfressen und war heute einfach nur schlapp. Aber geschmacklich hat es sich zumindest gelohnt 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Matzn: Mein Körper ist nun voll und ganz Dein, wenn Du ihn willst. Oh jaaa, ich kommeeeee.................mein warmer Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 @skatertine Das Gefühl kenne ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 15 Minuten schrieb Belian: @skatertine Das Gefühl kenne ich Kennen wir alle 😀. Ganz besonders mit Reis kann man sich echt überfressen vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya Gute Nacht! Hast auf die Uhr geguckt Abs in bettchen 😗😁 Nacht, und frohes Nikolaus Tag an alle 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Was hast du gegen Bild? sorry dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Video > Bild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Bild dir deine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Bild dir deine Meinung Ich glaube das Motto von denen ist eher "Wir bilden dir deine Meinung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Mogääääääään....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Wie süüüüüüß.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts