darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb skatertine: Guten Abend Ne, ich habs tatsächlich bisher links liegen lassen, aber nicht beabsichtigt, irgendwie hatte ich das gar nicht aufm Schirm. Also gut, dass du mich erinnerst Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Game, werde ich mir in den nächsten Tagen mal anschauen. Hab seit langem mal wieder mehr als nur einen Tag frei und das werde ich ausnutzen, jetzt wo mir das Zocken wieder mehr Spaß macht Kingdoms of Amalur habe ich vor laaaanger Zeit bei Gronkh gesehen und ich hab es seitdem in meinem PS3 Regal stehen. Dann nochmal für die PS4 gekauft und trotzdem noch nicht gespielt... aber du scheinst ja aaaabsolut begeistert zu sein Far Cry 3 fand ich damals wirklich toll War leider auch das letzte gute Far Cry. Teil 6 ist eher mittelmäßig bisschen besser als Teil 5 aber leider von der Erzählung und Umgebung eher ein far cry 3 Light. Wobei viele Elemente echt etwas komisch sind.. Super Attacken in Far Cry muss ja nicht sein und keine Fähigkeiten zum levelen und und. Ubisoft wird ja jetzt auf Ea machen und halt so Serien mit mehr Ingame Müll einpacken.. Und da sag man Cyberpunk sei schlecht das gab's keine 20€ skins oder Karten pakete 📦 für faule. Die gute alte Zeit wo man noch alles ehrlich erspielen könnte heutzutage eher eine Seltenheit selbst in ein offline Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 12 Minuten schrieb darkcroos: Und da sag man Cyberpunk sei schlecht das gab's keine 20€ skins oder Karten pakete 📦 für faule. Die hatten wohl ganz andere Probleme als sowas bereitzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Und noch ein neues Rennen, hier wortwörtlich! Vor ein Monat war die Strecke noch nicht mal befahrbar. Willkommen beim Saudi-Arabien GP und den Matchball für Verstappen, der in Theorie heute schon Weltmeister werden kann. Mit Hamilton auf Pole und Verstappen auf pole-kurs die mauer umarmt und nur von 3 startet lässt aber eher vermuten das es bis nächstes Wochenende zum Finale spannend bleibt. Bisherige Rennen unter den Namen: Hinweis: Die Strecke ist bereits besonders, da nicht zur vollen Stunde gestartet wird. Bisherige Rennsieger: Jeddah Corniche Circuit: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien bisher. Schnellste Rennrunde: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien bisher. Schnellste Quali-Runde: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien bisher. Startaufstellung: 1st Lewis Hamilton/Mercedes 2nd Valtteri Bottas/Mercedes 3rd Max Verstappen/Red Bull 4th Charles Leclerc/Ferrari 5th Sergio Perez/Red Bull 6th Pierre Gasly/AlphaTauri 7th Lando Norris/McLaren 8th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 9th Esteban Ocon/Alpine 10th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo 11th Daniel Ricciardo/McLaren 12th Kimi Räikönnen/Alfa Romeo 13th Fernando Alonso/Alpine 14th George Russell/Williams 15th Carlos Sainz/Ferrari 16th Nicholas Latifi/Williams 17th Sebastian Vettel/Aston Martin 18th Lance Stroll/Aston Martin 19th Mick Schumacher/Haas 20th Nikita Mazepin/Haas Flashback Qualifying Vorjahres(--): Rennen: 18:30 Uhr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Warum war denn die Strecke bis vor kurzem nicht befahrbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Mogääääääääääääään........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Warum war denn die Strecke bis vor kurzem nicht befahrbar? Weil die bis vor kurzen noch gebaut wurde. Die Strecke ist wortwörtlich neu so sah es vor paar Wochen oder so noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Ist doch krank, was die sich da alles unkontrolliert hin zimmern ohne Sinn und verstand. Aber gab es nicht schon eine Rennstrecke bei denen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb darkcroos: War leider auch das letzte gute Far Cry. Teil 6 ist eher mittelmäßig bisschen besser als Teil 5 aber leider von der Erzählung und Umgebung eher ein far cry 3 Light. Wobei viele Elemente echt etwas komisch sind.. Super Attacken in Far Cry muss ja nicht sein und keine Fähigkeiten zum levelen und und. Ubisoft wird ja jetzt auf Ea machen und halt so Serien mit mehr Ingame Müll einpacken.. Und da sag man Cyberpunk sei schlecht das gab's keine 20€ skins oder Karten pakete 📦 für faule. Die gute alte Zeit wo man noch alles ehrlich erspielen könnte heutzutage eher eine Seltenheit selbst in ein offline Spiel Ich habe Far Cry 3 und Far Cry Primal tatsächlich am längsten gespielt. Primal fand ich persönlich richtig gut. Bei Teil 6 warte ich mal ab, bis das Game drastisch im Preis gefallen ist. Den Teil davor habe ich mir zum Release geholt und wirklich nur wenig gezockt, weil ich einfach nicht reingekommen bin. Den Fehler begehe ich nicht nochmal Eigentlich mag ich Ubisoft voll gerne, verstehe aber deinen Standpunkt. Zocke grad Riders Republic von denen und das fetzt mega Bearbeitet 5. Dezember 2021 von skatertine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb NickNorris: Oliven sind bäh in jeder Farbe. Ich stimme dir voll und ganz zu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Romeo? (Bitte diese Nachricht zitieren damit ich direkt weiß, dass Du geantwortet hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Was habt ihr denn alle mit Oliven? Die sind doch voll lecker. Ok, auf schwarze Oliven stehe ich auch net so. Aber grüne Oliven liebe ich. vor 40 Minuten schrieb Matzn: Romeo? (Bitte diese Nachricht zitieren damit ich direkt weiß, dass Du geantwortet hast) Romeo hat zitiert! Hast du denn Spam-Thread auch nicht abonniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Schlecht geschlafen, aber dafür bis 11:30. Frauchen mit Heintje geweckt, ich fand es witzig, sie zum Glück auch. Direkt pelmeni in den Topf geschmissen und ein Glas Portwein getrunken. Jetzt bin ich wach, satt und angeschwipst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Schlecht geschlafen, aber dafür bis 11:30. Frauchen mit Heintje geweckt, ich fand es witzig, sie zum Glück auch. Direkt pelmeni in den Topf geschmissen und ein Glas Portwein getrunken. Jetzt bin ich wach, satt und angeschwipst Du weißt, wie man angemessen in den Sonntag startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb skatertine: Du weißt, wie man angemessen in den Sonntag startet Haha danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Ja Mann, das hört sich nach Spaß an. Jetzt hab ich auch Lust zum Schwipsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Es bleibt auch bei dem einen Glas. Das Zeug hat 19% und knallt ganz ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Meine Freundin und ich machen heute einen griechischen Abend. Machen dann Gyros, Biftekti, Krautsalat, Knoblauchbrot, gefüllte Weinblätter und Tzatziki. Dazu gibts dann natürlich massenhaft Ouzo, deswegen kann ich den Sonntag jetzt noch nicht so einläuten, wie du es getan hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 31 Minuten schrieb skatertine: Meine Freundin und ich machen heute einen griechischen Abend. Machen dann Gyros, Biftekti, Krautsalat, Knoblauchbrot, gefüllte Weinblätter und Tzatziki. Dazu gibts dann natürlich massenhaft Ouzo, deswegen kann ich den Sonntag jetzt noch nicht so einläuten, wie du es getan hast Hast du morgen frei? Das klingt auf jeden Fall super lecker und spaßig. Da wünsche ich euch natürlich ein leckeres Mampfi und bekömmlichen Ouzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts