NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Da bin ich dabei, das ist primaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Wusste ich es doch. Ich liebe unsere Schlager-Partys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Die kann man auch nur lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Alter Schwede, das Hacken in Deus Ex macht so Spaß. Hatte mir auch schon in Cyberpunk abartig gefallen. Ich glaube, ich werde Hacker von Beruf. Frage ist nur, wo kann ich mich bewerben? Hatte vor paar Tagen in einem Video gesehen, dass man in China eine Ausbildung zum Videogamer machen kann. Ich kann euch sagen, Sachen gibts, die gibts gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Sagt mal, wo ist bitte Schwarzafrika? Dieses Game ist doch total rassistisch. Gab es damals keinen Shitstorm? Wegen "Negerkuss" geht man auf die Barrikaden, aber "Schwarzafrika" in Deus Ex ist kein Problem. Zuvor hatte Jensen (der Protagonist) in einem Club den Türsteher auch schon dumm angemacht und hat dabei gesagt, dass alle Chinesen ja gleich aussehen würde. Da dachte ich auch nur, alter Schwede, was für ein Rassist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Avengers: Age of Ultron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Avengers: Age of Ultron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Ja Mann, das wird wieder voll fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 -1 grad 🐒. Jetzt geht's los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 20 Minuten schrieb darkcroos: -1 grad 🐒. Jetzt geht's los Was genau geht los? Wir hatten heute morgen -3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Was genau geht los? Wir hatten heute morgen -3 Ich war jetzt ein Halbmarathon Gelaufen. 1 stunde und knappe 50 Minuten 😀. Noch 43 min dann Pack ich den Weltrekord hahaha 😆. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Boah, das war jetzt echt eine Folter. Ich hatte bis jetzt kein Internet. Wie kann man mir das nur antun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts