Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Mogääääääääääään....

 

 

Die Rätsel mögen schwer sein, dennoch sieht mir das Game viel zu putzig aus. Und ihr wisst doch, ich stehe auf Games für echte Kerle. :afro:

Ok, mein Kingdoms of Amalur ist eigentlich auch putzig. Es ist aber auch ein RPG. Wenn Kena auch ein RPG wäre, würde ich evtl. auch da eine Ausnahme machen.......:leaving:

 

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

@skatertine hier steht aber, dass die Rätsel eher leicht sind, dafür die Kämpfe recht schwer. Man kann aber wohl auch den Noobmodus wählen, oder wie? :emot-raise:

Also für mich fühlt sich Kena auch an wie ein Rollenspiel B| Aber ich verstehe was du meinst, wenn du sagst, dir ist das bissi zu niedlich. Ich mag das allerdings gern :D

 

Ich spiel im Noobmodus, wie immer. Weil ich gleich beim zweiten Gegner gefühlt 100x gestorben bin und ich bei sowas ja schnell die Lust verliere 9_9

 

Aber die Rätsel find ich persönlich echt nicht ohne.. aber ich bin auch kein Rätselfreund...

 

Wenn ich das so schreibe, könnte man denken das Spiel ist absolut nicht mein Ding... aber irgendwie mag ich es trotzdem voll 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb skatertine:

Also für mich fühlt sich Kena auch an wie ein Rollenspiel B| Aber ich verstehe was du meinst, wenn du sagst, dir ist das bissi zu niedlich. Ich mag das allerdings gern :D

 

Ich spiel im Noobmodus, wie immer. Weil ich gleich beim zweiten Gegner gefühlt 100x gestorben bin und ich bei sowas ja schnell die Lust verliere 9_9

 

Aber die Rätsel find ich persönlich echt nicht ohne.. aber ich bin auch kein Rätselfreund...

 

Wenn ich das so schreibe, könnte man denken das Spiel ist absolut nicht mein Ding... aber irgendwie mag ich es trotzdem voll 😄

Also, was ich gestern so gelesen hab, klang schon mehr nach Spaß. Vor allem, dass die Kämpfe nicht ohne sein sollen, hat mich doch eher neugierig gemacht. Der Tester meinte sogar, es würde mehr Richtung Souls gehen. :o Das hat mich dann doch umso neugieriger gemacht. :redface:

Dennoch, das Game mag jetzt auch auf meiner Wunschliste stehen, aber wohl eher ziemlich weit unten. Und das auch nur aus Zeitgründen. Wenn ich irgendwann doch noch dazu käme, warum nicht? :yesnod:

 

Hauptsache ist, dass es dir Spaß macht. Und nicht gleich aufgeben. Bleib dran und du wirst am Ende bestimmt auch belohnt. :2thumbsup:

 

Hast du eigentlich auch schon Astro's Playroom gezockt? Weiß nicht mehr, ob du was dazu gesagt hattest. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Egal wer neuer Gesundheitsminister wird, besser wird’s nicht, sondern nur noch schlimmer. 🥺

Hab vertrauen.  Ist kann ja nicht schlechter werden weil wir keine CSU mehr haben in der regierung 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb xXdanteXx:

Dafür aber die Grünen und den Scholz von der spd. Juhu 🥺ist auch nicht viel besser.

Immerhin besser als Söder oder Laschet 🥳. Und was hast du gegen Scholz??? Der Mann ist noch ansatzweise ein okay Politiker.  Allein das er eine impfplicht als Abstimmung anbietet tut und nicht wie die Only Bayern Politiker einfach nur Brüllen wie die Quar Denker Deutschland. 

 

Und die Grünen sind ey tot. Nach der Ampel wird die FDP die neue Grüne Partei Deutschlands schon traurig.. Was eigentlich die Grünen wollen aber am Ende haben sie nix bekommen  :/.. Selbst noch nicht mal den Verkehrsminister 😆 😆 😆

 

Und eine Ampel ist mir viel lieber als ein CSU Kanzler! Also alles gut 🥳🥳🥳. Keine CSU für die nächsten Jahre oder vielleicht gar  für immer wenn die sich endlich mal Abspalten würden. 

 

Und immer dran denken. Spahn und Scheuer währen die besten Minister Deutschlands 🐒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Na ganz sicher nicht. Ist doch eh alles ein verlogener Haufen. Besser wird es mit denen bestimmt nicht. Das die Grünen schon mal ordentlich die arschkarte, den schwarzen Peter und den zonk gezogen haben ist zwar nicht viel, aber wenigstens schon mal etwas.

Die Grünen haben ihre chance halt verbockt. Eine Frau hinstellen die keine Ahnung nur weil sie eine Frau ist 😆  und jetzt ist Habeck Vize Kanzler und die Bearbock ist mal im Ausland ausgesetzt 😀. Echt traurig, das die Grünen eigentlich nix erreicht haben allein das die kleine Mini fdp sogar noch den Finanzminister stellt 😮

 

Trotzdem ist die neue Regierung besser als die alte. Mehr Mindestlohn, mehr Wohnung und weniger Unnötiges Grüne Klimawandel heulen.  Deutschland Kohle Ausstieg 2030, das war eigentlich das einzige was die Grünen hinbekommen haben schon mickrig im Vergleich was sie eigentlich wollten.  Kein Tempo Limit, Keine E Autos Überall und jetzt wird noch ein FDP Mann Verkehrsminister  😀😃🙂🙃😊😇😀😃🙂🙃😊😇😀😃. Die Grünen sind so tot in den nächsten Bundestagswahlen außer Bearbock schafft Frieden im nahen Osten 😞. Eine gute Idee die leider von den falschen Leuten in den Sand gesetzt wird nur weil man halt bei den Grünen unbedingt nach den Geschlecht geht anstatt qualifizierte Politiker.  Die FDP stellt sogar 3 Männer ein und eine Frau 😆.. nächste Wahlen macht die FDP das Klima und die grüne halt die finanzielle xD das wollen ja unsere Jugend hier komisch..

 

Ich bin mit den Grünen auch durch! Und am Ende wenn juckt das??? Indien will mit den Kohle ausstieg bis 2099 irgendwann erreichen! Klimawandel soll ja das kleine Deutschland retten wo Deutschland mehr macht als China, USA und Indien und Saudi-Arabien aber okay Deutschland eben 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Also, was ich gestern so gelesen hab, klang schon mehr nach Spaß. Vor allem, dass die Kämpfe nicht ohne sein sollen, hat mich doch eher neugierig gemacht. Der Tester meinte sogar, es würde mehr Richtung Souls gehen. :o Das hat mich dann doch umso neugieriger gemacht. :redface:

Dennoch, das Game mag jetzt auch auf meiner Wunschliste stehen, aber wohl eher ziemlich weit unten. Und das auch nur aus Zeitgründen. Wenn ich irgendwann doch noch dazu käme, warum nicht? :yesnod:

 

Hauptsache ist, dass es dir Spaß macht. Und nicht gleich aufgeben. Bleib dran und du wirst am Ende bestimmt auch belohnt. :2thumbsup:

 

Hast du eigentlich auch schon Astro's Playroom gezockt? Weiß nicht mehr, ob du was dazu gesagt hattest. :redface:

 

Dark Souls hab ich ja nie gezockt, deswegen kann ich den Vergleich nicht ziehen. Jedenfalls hab ich bei Kena zunächst in dem Schwierigkeitsgrad gestartet, bei dem man am Ende ne Trophäe bekommt... aber wie gesagt, da bin ich bei jedem Kampf sofort gestorben und dann hab ich es eben leichter gemacht 😄

 

Aber ja, ich weiß ja, dass du auch immer voll zu tun hast, was deine Spieleliste angeht.. was willst du nach KoA eigentlich zocken? 😏

 

Und ne, Astro's Playroom hatte ich nicht gespielt... wieso fragst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skatertine:

Dark Souls hab ich ja nie gezockt, deswegen kann ich den Vergleich nicht ziehen. Jedenfalls hab ich bei Kena zunächst in dem Schwierigkeitsgrad gestartet, bei dem man am Ende ne Trophäe bekommt... aber wie gesagt, da bin ich bei jedem Kampf sofort gestorben und dann hab ich es eben leichter gemacht 😄

 

Aber ja, ich weiß ja, dass du auch immer voll zu tun hast, was deine Spieleliste angeht.. was willst du nach KoA eigentlich zocken? 😏

 

Und ne, Astro's Playroom hatte ich nicht gespielt... wieso fragst du?

Whooot? Astro hast du nicht mal angespielt? :o Mensch, das ist doch bei deiner PS5 schon dabei. Ist auch so ein putziges Game, was man zum Relaxen zocken könnte. Müsste dir eigentlich gefallen. Deswegen hab ich gefragt. :D

Ich habs aber auch noch nicht zu Ende gezockt. Das war das erste Game auf meiner PS5. Ich glaube, sogar noch bevor ich mit Demon's Souls losgelegt habe. Irgendwann wollte ich eigentlich auch weitermachen, aber naja, du weißt schon. :redface:

 

Im Moment bin ich mit Arx Fatalis, Deus Ex: Human Revolution und Kingdoms of Amalur voll ausgelastet. Wenn ich lange vor dem 04. Febr. mit allen dreien fertig werden sollte, geht es mit Far Cry 3 auf der Playsi und irgendeinem uralt Game auf dem PC weiter. Wahrscheinlich mit Gothic. Aber so genau weiß ich das jetzt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das muss sich alles erst noch zeigen. labern können die viel, aber davon umzusetzen viel zu wenig.

Der Versuch zählt. In München sind die Wohnungen ja astronomisch.. 50qm2 für 1600€ warm. Ich finde gut das die Ampel das angehen will und am Ende werden wir sehen ob sie das schaffen.  400000 Wohnungen pro Jahr das wollen sie! Aber wenigstens ist Annelena mal im nahen Osten platziert und Habeck übernehmt das Amt. Dann kann die FDP und Grüne mal zeigen was reagieren heißt. Und wenn nicht Kanzler Söder aus Bayern ! Der macht aus Deutschland einfach Groß Bayern ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...