RisingShine66 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Spielt noch wer "Kena" von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Nope! Ich hab aber den Test dazu direkt vor mir liegen. Wollte ich mir demnächst durchlesen. Zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Nope! Ich hab aber den Test dazu direkt vor mir liegen. Wollte ich mir demnächst durchlesen. Zählt das auch? Nöööööö... außer du liest mir vor, dann ja 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Kena greif ich mir irgendwann mal für nen 10er ab, vorher bleibt es eher außen vor. Es soll ja aber garnicht so leicht sein meine ich gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Meribald: Kena greif ich mir irgendwann mal für nen 10er ab, vorher bleibt es eher außen vor. Es soll ja aber garnicht so leicht sein meine ich gelesen zu haben. Ja genau deshalb frag ich. Das Spiel ist wunderschön. Der Soundtrack, die Grafik, das Spiel an sich... aber als ich es mir gekauft habe, bin ich davon ausgegangen, dass es auch für Kids machbar ist... Und entweder bin ich ne lahme Wurst und kann 1 und 1 nich zusammenzählen oder die Rätsel sind echt heftig... Musste jetzt schon häufiger nachlesen, wie ich das ein oder andere Rätsel löse, weil ich eeeeewig nicht wusste was zu tun ist Aber trotzdem.. ein wunderschönes Spiel.. diese Musik Bearbeitet 29. November 2021 von skatertine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Mogääääääääääään.... vor 8 Stunden schrieb skatertine: Ja genau deshalb frag ich. Das Spiel ist wunderschön. Der Soundtrack, die Grafik, das Spiel an sich... aber als ich es mir gekauft habe, bin ich davon ausgegangen, dass es auch für Kids machbar ist... Und entweder bin ich ne lahme Wurst und kann 1 und 1 nich zusammenzählen oder die Rätsel sind echt heftig... Musste jetzt schon häufiger nachlesen, wie ich das ein oder andere Rätsel löse, weil ich eeeeewig nicht wusste was zu tun ist Aber trotzdem.. ein wunderschönes Spiel.. diese Musik Die Rätsel mögen schwer sein, dennoch sieht mir das Game viel zu putzig aus. Und ihr wisst doch, ich stehe auf Games für echte Kerle. Ok, mein Kingdoms of Amalur ist eigentlich auch putzig. Es ist aber auch ein RPG. Wenn Kena auch ein RPG wäre, würde ich evtl. auch da eine Ausnahme machen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 20 Stunden schrieb darkcroos: Das sind doch keine Angebote! lost judgment war das beste Angebot. Ps5 Version für 27€ wo der Vorgänger sogar mehr kostet als der Nachfolger 😱 das sind Angebote Das ist doch kein Angebot. Mein lost judgement ps5 disc Version hat 25 eur incl Versand gekostet. Und bei mir im Store kostet der Vorgänger definitiv weniger ,als der Nachfolger. Aber gut, vllt spielst du ja ne andere ps5 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Paaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy................ Es schneit wieder. Ich liebe Schnee. Wenn ich nicht fahren muss, liebe ich natürlich Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Regen, und Regen und noch mehr Regen. Das beste Wetter als Marathon Läufer 🐑🐒. Und 2 Jahre Corona 🥳. Wenn Karl Lauterbach nicht der neue Spahn wird dann wird das Dritte Corona noch geiler 🐑 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 @skatertine hier steht aber, dass die Rätsel eher leicht sind, dafür die Kämpfe recht schwer. Man kann aber wohl auch den Noobmodus wählen, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Egal wer neuer Gesundheitsminister wird, besser wird’s nicht, sondern nur noch schlimmer. 🥺 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Wie gruselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 The A-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Asdfghjkl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Matzn, lern Deutsch. Sonst versteht dich keine Sau hier. Oder irgendeine andere Sprache, nur nicht dein Alienisch. Hast eindeutig zu viel Aliens gezockt. Sieht man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts