Niko Bellic Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Und Sonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Sonic braucht man nicht kennen der taugt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 vor 17 Minuten schrieb NickNorris: Wir alt bist du wirklich …..kennt Pokémon nicht…….. Was genau meinst du mit "wirklich"? Ich fühle mich wirklich wie Ü80. Reicht das? Wenn Schiggy aus Pokemon ist, wird alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Pokemon? Ist das nicht das Zeug, welches schon Babys zum.... finden? Bearbeitet 28. November 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Hawk-Eye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Wie süüüüüüüüüß...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 @Nicola-Me Arx Fatalis ist so geil. Ich komme zwar nur langsam voran (vor allem wegen dem Kampfsystem, checke ich einfach nicht), dennoch hat mich das Game auf Anhieb gepackt. Hab manches bisher noch in keinem Game gesehen. Wie schon gesagt, das Zaubern ist hier ganz anders und gerade eben hab ich auch noch gelernt, wie man Brot backen kann. Ich dachte nur noch, wtf....Mehl und Wasser kombinieren und den daraus entstandenen Teigballen ab auf die Feuerstelle. Alter Schwede, wie geil ist das denn? Die fast 20 Jahre alte Grafik stört mich hier echt überhaupt nicht. Gegen dieses Game kommen sogar manche aktuellen Spiele nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Hey ihr 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Ich hab gestern Abend "Kena" angefangen zu zocken.. Ich glaube das könnte mir gefallen Bearbeitet 28. November 2021 von skatertine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) @Romeo Spielen würde ich es auch nochmal. Vor allem wäre eine Fortsetzung für mich interessant. Das Spiel hat damals wahrscheinlich zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Hat auf jeden Fall sein eigenen Rollenspiel-Mix, das nicht gleich an andere Rollenspiele erinnert. vor 25 Minuten schrieb skatertine: Hey ihr 😊 Hey du . Bearbeitet 28. November 2021 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Jaaa, und wie. Sowas hab ich echt noch nie gezockt. Herrlich.... Für heute reichts aber. Morgen geht es weiter. Freu mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts