Romeo Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Müüüüüüüüde....... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 13 Stunden schrieb darkcroos: Zum Glück nehm ich nur Koffein Tabletten 💊 Die schmecken aber net. Mir geht es ja um den Geschmack. Wenn ich wach bleiben will, schniffe ich das weiße Zeug oder MDMA, das hält auch wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Das weiße Zeug? Meinst du Milchpulver? Wusste gar nicht, dass das wach hält. Ich hab früher dieses Babypulver gemocht. Da war ich schon lange kein Baby mehr. Hat so lecker milchig geschmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Nein, er meint Gips 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Gips ist doch ungsund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Aber es knallt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 ........unter die Erde. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 19 Stunden schrieb Nicola-Me: Heute hab ich mich 3 Std. mit der Espressomaschine befasst und schon eine halbe Packung Espresso verheizt. Optimal ist es noch nicht, aber ich komme der Sache näher. Wenn ich das hinbekomme, wie der Typ im Video, will ich ne Platintrophäe. Den perfekten Milchschaum habe gleich beim ersten Versuch hinbekommen. Das war aber nicht so schwer, weil die neue Maschine, für den Milchschaum, auch eine klassische Dampfdüse hat. Für die perfekte Einstellung bei meiner Espressomaschine habe ich glaube so zwischen 700 und 800 Gramm Kaffee verheizt. Und brauchte zwei Tage da ich nach einer gewissen Zeit keinen Unterschied mehr schmeckte. Ich habe zwar keine Platintrophäe für dich, aber meine Bewunderung ist dir sicher, da ich weiss wieviel Nerven und vorallem Bohnen es benötigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Die schmecken aber net. Mir geht es ja um den Geschmack. Wenn ich wach bleiben will, schniffe ich das weiße Zeug oder MDMA, das hält auch wach. Muss ja auch nicht schmecken 😉. Hauptsache das hält dich wach. Ich kann nicht mehr ohne Koffein Tabletten oder Energy Tabletten und Drink leben 😆. Man merkt das leider wie süchtig man nach Koffin ist 😀. Aber wenn Kaffe nur ein Eiskaffe 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 2 Minuten schrieb darkcroos: Muss ja auch nicht schmecken Wenn es jemandem um den Geschmack geht, muss es sehr wohl schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 11 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Für die perfekte Einstellung bei meiner Espressomaschine habe ich glaube so zwischen 700 und 800 Gramm Kaffee verheizt. Und brauchte zwei Tage da ich nach einer gewissen Zeit keinen Unterschied mehr schmeckte. Ich habe zwar keine Platintrophäe für dich, aber meine Bewunderung ist dir sicher, da ich weiss wieviel Nerven und vorallem Bohnen es benötigt Und wann machst du mir mal deinen perfekten Espresso? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Da werden also tatsächlich ganze Bohnen reingemacht, die Maschine mahlt die dann und macht Kaffee draus? Jetzt bin ich doch etwas neugierig geworden. Vielleicht schmeckt mir der Kaffee auf diese Art besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Und wann machst du mir mal deinen perfekten Espresso? Du kommst ja nie zu Besuch Ich gebe dir dann nicht nur den perfekten Espresso sondern dazu noch ein perfektes Erlebnis vor 2 Minuten schrieb Romeo: Da werden also tatsächlich ganze Bohnen reingemacht, die Maschine mahlt die dann und macht Kaffee draus? Jetzt bin ich doch etwas neugierig geworden. Vielleicht schmeckt mir der Kaffee auf diese Art besser? Ja tatsächlich. Ist leicht anders als den aus der alten Socke gepressten Kaffee Bearbeitet 26. November 2021 von DonSchocoLéone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Den hab ich aber auch nie getrunken und paradoxerweise auch deshalb, weil mir der noch weniger schmeckt. Ich mache mir meinen Kaffee aus diesen Granulaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Du kommst ja nie zu Besuch Ich gebe dir dann nicht nur den perfekten Espresso sondern dazu noch ein perfektes Erlebnis Naja du lädst uns ja nicht ein nächstes Jahr. Hast du ja selbst und ganz alleine entschieden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Naja du lädst uns ja nicht ein nächstes Jahr. Hast du ja selbst und ganz alleine entschieden Ich wollt dich ja einladen aber du wolltest gerade das ganze Team mitnehmen.... JA, ich ganz ALLEINE. Sie hat gesagt ihr dürft kommen, ihr sitzt an Tisch 13 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich wollt dich ja einladen aber du wolltest gerade das ganze Team mitnehmen.... sag es nicht die anderen aber ich komme auch gerne alleine mit @Aii vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone: JA, ich ganz ALLEINE. Sie hat gesagt ihr dürft kommen, ihr sitzt an Tisch 13 Deine Frau scheint ein sehr netter Mensch zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 25 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich wollt dich ja einladen aber du wolltest gerade das ganze Team mitnehmen.... JA, ich ganz ALLEINE. Sie hat gesagt ihr dürft kommen, ihr sitzt an Tisch 13 Urlaub wird geblockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Weiter gehts mit Kingdoms of Amalur..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Romeo: Das weiße Zeug? Meinst du Milchpulver? Wusste gar nicht, dass das wach hält. Ich hab früher dieses Babypulver gemocht. Da war ich schon lange kein Baby mehr. Hat so lecker milchig geschmeckt. Joa, nennen wir es Babypulver und das andere nennen wir Brausetabletten, bekommt man alles nachts beim dm im örtlichen Park. Bearbeitet 26. November 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts