Romeo Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Ob New Hengsha, weiß ich nicht, aber irgendwas mit Hengsha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Richtig, nur Hengsha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Jop, da bin ich gerade. Im ersten Bereich dachte ich noch, wenn das alles ist, bin ich relativ schnell durch. Jetzt in Hengsha sieht es gaaaanz anders aus. Und danach geht es bestimmt noch weiter. Unter 100 Stunden wird da wieder nichts gehen. Dabei ist das Game nicht mal ein Open-World-Monsterteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Deus Ex: Human Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Steht seit Jahren auf meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Wo willst es denn spielen? Hast die PS3 noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Was bei mir nicht alles seit Jahren auf der Liste steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Wo willst es denn spielen? Hast die PS3 noch? Gibt es doch auch auf PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb NickNorris: Gibt es doch auch auf PS4 Echt jetzt? Ich hab doch extra nachgeschaut und hab nichts von einer PS4-Version gefunden. Ich wollte es auch auf meiner PS5 zocken. Edit; Kann es sein, dass du es mit Deus Ex: Mankind Divided verwechselst? Bearbeitet 22. November 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Echt jetzt? Ich hab doch extra nachgeschaut und hab nichts von einer PS4-Version gefunden. Ich wollte es auch auf meiner PS5 zocken. Edit; Kann es sein, dass du es mit Deus Ex: Mankind Divided verwechselst? Jap meintest du das etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Nein, wir sprachen über Deus Ex: Human Revolution. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Yip Man 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Sehr unterhaltsam 😴😴😴. Wie eine Katze beim Essen zuschauen 👻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Alter Schwede, dieser Donnie Yen ist einfach nur der Hammer. Mein Meister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 .........erst recht, wenn er richtig wütend wird. Der Endkampf war ja fast so episch, wie der gegen den Japaner aus dem ersten Teil. Wow.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Ok, genug gebrüllt für heute. Edit: Hammer, was für eine Ähnlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Mogääääääääään.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Morgäään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts