Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 villeicht hab ichauch von...nichts geträumt:biggrin5:MfG Rewe Ja....kann sein...bin jetzt zocken...bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja....kann sein...bin jetzt zocken...bye okay, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 okay, byeMfG Rewe Sehr toll...angefangen zu zocken...online...direkt Ps3 freez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Sehr toll...angefangen zu zocken...online...direkt Ps3 freez :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 :'>MfG Rewe Ich bin zu gefährlich online...da bekommt die Ps3 manchmal Angst....und friert ein vor Angst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich bin zu gefährlich online...da bekommt die Ps3 manchmal Angst....und friert ein vor Angst... eher hat die keine lust auf dich und versucht sich selbst zu zerstören MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 eher hat die keine lust auf dich und versucht sich selbst zu zerstören MfG Rewe :prrr::prrr: Stimmt garnicht :prrr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 :prrr::prrr: Stimmt garnicht :prrr: leugne es nicht du schlägst sie doch andauernd, die arme PS3:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 leugne es nicht du schlägst sie doch andauernd, die arme PS3:frown: MfG Rewe Wenn du wüsstest......ich behandel...ihn so,als ob er ein König wäre....jeden Tag...erstmal frisch polieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wenn du wüsstest......ich behandel...ihn so,als ob er ein König wäre....jeden Tag...erstmal frisch polieren.. dann starte die eine Rebellion gegen dich:biggrin5:, weil sie dich beherrschen will:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 dann starte die eine Rebellion gegen dich:biggrin5:, weil sie dich beherrschen will:skep:MfG Rewe Kann....er ruhig machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kann....er ruhig machen.... :emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ständig? Weißt du, was das für eine Steigerung ist von "niemals" auf "ständig"? Das ist quasi ein Quantensprung! Hättest mir ja gleich sagen können, daß ich ein A...loch bin. Hast du ja im Grunde auch schon. Ein Quantensprung ist eigentlich die kleinstmögliche Zustandsänderung Leider hat sich der falsche Begriff schon lange gefestigt. Dieser Artikel stammt von 1996 : https://www.zeit.de/1996/19/quanten.txt.19960503.xml/seite-1 Frage an alle:Wisst ihr, woher ich so etwas bekomme für's zocken? Wo kann ich das kaufen? Glaub mir, das ist vielleicht jetzt noch eine gute Idee, aber wenn du sowas hast, wirst du es bereuen Na des muss doch klar sein so einer wie ich mit Unfassbarer Intellenz wird ja wohl keinen normalen Beruf haben. Du hast also auch nichts gelernt und bist Beamter geworden?*scnr* Daß ich nicht einmal weiß, ob meine Katze noch lebt oder nicht, bedeutet auch, daß ich meine Eltern nie fragen konnte. Ist ne laaaaaaaaaaaaaange und laaaaaaaaaaangweilige Geschichte. Du hast die Katze nicht zufällig von einem gewissen Herr Schrödinger? :emot-raise: Genau das liebe ich so sehr an Katzen. Ich find das so urkomisch, wenn sie solche Sachen machen. Ja, ich auch Katzen sind einfach die besten Tiere Ich hatte langsam immer mehr Kopfschmerzen und wollte lieber dann ins Bett, ausserdem hatte ich eh nichts mehr zu tun:smile: Man hat immer was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ein Quantensprung ist eigentlich die kleinstmögliche Zustandsänderung Leider hat sich der falsche Begriff schon lange gefestigt. Dieser Artikel stammt von 1996 : https://www.zeit.de/1996/19/quanten.txt.19960503.xml/seite-1 Glaub mir, das ist vielleicht jetzt noch eine gute Idee, aber wenn du sowas hast, wirst du es bereuen Du hast die Katze nicht zufällig von einem gewissen Herr Schrödinger? :emot-raise: Ja, ich auch Katzen sind einfach die besten Tiere Man hat immer was zu tun ich hatte nichts mehr zu tun MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 :emot-raise:MfG Rewe So bin zocken........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So bin zocken........ okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Schläft Romeo noch oder zockt der gerade Skyrim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Schläft Romeo noch oder zockt der gerade Skyrim? woher soll ich das wissen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Du spionierst ihn doch sicher auch wie Swat aus, oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Du spionierst ihn doch sicher auch wie Swat aus, oder etwa nicht? Nein, wieso sollte ich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts