Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

leugne es nicht :P

du schlägst sie doch andauernd, die arme PS3:frown:

:biggrin5:

MfG Rewe

Wenn du wüsstest...:cool2:...ich behandel...ihn so,als ob er ein König wäre....jeden Tag...erstmal frisch polieren..

Ständig? :eek6: Weißt du, was das für eine Steigerung ist von "niemals" auf "ständig"? :eek6: Das ist quasi ein Quantensprung! Hättest mir ja gleich sagen können, daß ich ein A...loch bin. Hast du ja im Grunde auch schon. :mad1:

Ein Quantensprung ist eigentlich die kleinstmögliche Zustandsänderung :P

Leider hat sich der falsche Begriff schon lange gefestigt. Dieser Artikel stammt von 1996 :eek6::

https://www.zeit.de/1996/19/quanten.txt.19960503.xml/seite-1

Frage an alle:

Wisst ihr, woher ich so etwas bekomme für's zocken?

250px-Lazy_Man_Toilet_Seat.jpg

Wo kann ich das kaufen?

Glaub mir, das ist vielleicht jetzt noch eine gute Idee, aber wenn du sowas hast, wirst du es bereuen :biggrin5:

Na des muss doch klar sein so einer wie ich mit Unfassbarer Intellenz wird ja wohl keinen normalen Beruf haben.
Du hast also auch nichts gelernt und bist Beamter geworden?

*scnr*

:rofl:

Daß ich nicht einmal weiß, ob meine Katze noch lebt oder nicht, bedeutet auch, daß ich meine Eltern nie fragen konnte. Ist ne laaaaaaaaaaaaaange und laaaaaaaaaaangweilige Geschichte.

Du hast die Katze nicht zufällig von einem gewissen Herr Schrödinger? :emot-raise:

Genau das liebe ich so sehr an Katzen. Ich find das so urkomisch, wenn sie solche Sachen machen. :biggrin5:

Ja, ich auch :biggrin5:

Katzen sind einfach die besten Tiere :J:

Ich hatte langsam immer mehr Kopfschmerzen und wollte lieber dann ins Bett, ausserdem hatte ich eh nichts mehr zu tun:smile:

Man hat immer was zu tun :mad1:

Ein Quantensprung ist eigentlich die kleinstmögliche Zustandsänderung :P

Leider hat sich der falsche Begriff schon lange gefestigt. Dieser Artikel stammt von 1996 :eek6::

https://www.zeit.de/1996/19/quanten.txt.19960503.xml/seite-1

Glaub mir, das ist vielleicht jetzt noch eine gute Idee, aber wenn du sowas hast, wirst du es bereuen :biggrin5:

:rofl:

Du hast die Katze nicht zufällig von einem gewissen Herr Schrödinger? :emot-raise:

Ja, ich auch :biggrin5:

Katzen sind einfach die besten Tiere :J:

Man hat immer was zu tun :mad1:

ich hatte nichts mehr zu tun

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...