Romeo Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Gooott, mir kommen jedesmal die Tränen bei den Guardians.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Proooooooooooost.....................auf alle Katzen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Das Dorf der Verdammten 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 So, genug geheult............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Gegen eine Katzen-Tchällensch hätte ich nix. Das Problem ist aber immer wieder, das Katzen immer gleich süß aussehen. Ein eindeutigen Sieger wird es nie geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Die Titel sind nicht dauerhaft entfernt worden. Da wird wohl noch daran gearbeitet. Ich denke, die kommen schon noch. Hehe in den letzten 7 Jahren halt fast garnicht mehr hier reingeschaut (aus zeitgründen und keine ps4) aber man kommt immer wieder gerne vorbei. Erstaunlich, dass man nach all der Zeit immernoch 80-90% der Leute zumindest hier im Thread vom Username her kennt. Geile community... umso wichtiger, dass ich meine Ehrentitel hier behalte haha Bin derzeit auf der Suche nach ner ps5 bzw. hab mich halt für so nen Bot eingetragen. Werd wohl wieder häufiger vorbeischauen in Zukunft 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Mogäääääääääääääään........ vor 6 Stunden schrieb rafaeld92: Hehe in den letzten 7 Jahren halt fast garnicht mehr hier reingeschaut (aus zeitgründen und keine ps4) aber man kommt immer wieder gerne vorbei. Erstaunlich, dass man nach all der Zeit immernoch 80-90% der Leute zumindest hier im Thread vom Username her kennt. Geile community... umso wichtiger, dass ich meine Ehrentitel hier behalte haha Bin derzeit auf der Suche nach ner ps5 bzw. hab mich halt für so nen Bot eingetragen. Werd wohl wieder häufiger vorbeischauen in Zukunft Hoffentlich klappts mit der PS5. Damit du noch öfter reinschauen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Ich sagte ja gestern schon, ich liebe Katzen abgöttisch: https://www.t-online.de/tv/internethits/id_91174946/katze-betritt-friseursalon-ihre-beute-loest-panik-aus-.html wie könnte man sie auch nicht lieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Geralt hat auch eine Katze..... Süß, oder? Bearbeitet 20. November 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Mein liebster Bratwurststand arbeitet samstags nicht mehr Also musste wir uns gehacktesbrötchen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 19 Stunden schrieb Steph: https://www.der-postillon.com/2021/10/kimmich.html/amp Wenn der FC Bayern gegen Augsburg verliert müsste man Kimmich und Gnabry und Co zwang impfen wie in Österreich 😆.. Oh man erst verlieren sie gegen Gladbach und jetzt gegen Augsburg. Ein Pech das Führt schon gegen den FC Bayern gespielt hat die geben ja gern schützen Hilfe aus Bayern... Rb Leipzig wird Meister :0 vor 28 Minuten schrieb NickNorris: Mein liebster Bratwurststand arbeitet samstags nicht mehr Also musste wir uns gehacktesbrötchen holen wie willst du die Menschen den zum impfen animieren ohne Bratwurst :(. Dachte bist Veganer 😆.. Ich will gern Veganer werden aber das ist verdammt schwer.. Ich hab selbst mal über 53 kg abgenommen in 1 1/2 Jahre aber komplett auf tierische Produkte zu verzichten schaff ich nicht :(.. Man könnte den Klimawandel so leicht bekämpfen wenn man keine Tiere mehr essen würde und auch Produkte die von Tieren produziert werden. Währe was für Österreich. Erst impf Plicht und dann Fleisch Verbot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Geralt hat sogar zwei Katzen! Doppelt süß, oder? Bearbeitet 20. November 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Bitte Kein Fleischverbot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Romeo: Mogäääääääääääääään........ Hoffentlich klappts mit der PS5. Damit du noch öfter reinschauen kannst. Aber hallo. Vllt gesellt sich neben meiner Uncharted 2 Platin ja mal die ein oder andere weitere Platin dazu Bearbeitet 20. November 2021 von rafaeld92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts