Niko Bellic Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Happy Birthday Trophies.de zum 13! Hoffentlich mit PS5 Verlosung xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: Happy Birthday Trophies.de zum 13! Hoffentlich mit PS5 Verlosung xd 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 6 Stunden schrieb Matzn: Du bist halt ein wahrer Mann. Habt ihr euer Aliens endlich fertig? Oder müsst ihr euch immer noch damit rumquälen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 @NickNorris heute gab es eine leckere Mandelschnecke zum Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 4 Stunden schrieb Steph: Cyberpunk fehlt in der Liste Man, ich liebe Cyberpunk und zugleich hasse ich das Bug game des Jahrhunderts :). Aber die Musik ist einfach das beste 😀. Never Fade Away 😗😁. Liebe dieses Lied einfach nur. Und die platin heißt sogar noch Never Fade Away 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 4 Stunden schrieb Romeo: @NickNorris heute gab es eine leckere Mandelschnecke zum Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 34 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya Heya 🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐒 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx: 🐑😭 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Termin bei der Sparkasse gehabt. Bausparvertrag 0,01% Sparzins. Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Heya 🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐒 Zählst du schon Schafe zum Einschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Termin bei der Sparkasse gehabt. Bausparvertrag 0,01% Sparzins. Wahnsinn Jop, ist mittlerweile zum Heulen. Bearbeitet 18. November 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 24 Minuten schrieb Belian: Zählst du schon Schafe zum Einschlafen? Jaaa 🐑😂. Und Schafe sind die besten Tiere auf der Welt 😀. Währen wir alle wie Schafe 🐑 hätten wir kein Corona 4.0.. Schon heftig das jeder sich jetzt fertig macht In Bayern herrscht ein Söder und haut alle in der Panne und selbst geht Bayern grad Baden 😆.. Wirklich traurig die Welt zurzeit... Und jetzt kommt 3g für alle und die Union kritisiert das natürlich.. Irgendwie sind wir in diesen Corona Hölle nur wegen der Union und SPD die das Thema einfach verpennt haben. Da muss ich irgendwie noch schlafen können weil zurzeit herrscht ja Chaos 🐑 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Wie geil, in Deus Ex: Human Revolution kommt sogar ein Detective Alex Murphy vor. Und die reden über Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 3G in Bahnen, die Regierung dreht auch immer mehr durch, jetzt soll ich 5 tests pro Woche machen, wvon 3 dann auch noch uf meine kosten gehen, und den negativ test den ganzen tag in meiner hose mithaben falls ich kontrolliert werde oder was? Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts