Romeo Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Ja ok, wenn Strom auch fürs Heizen gebraucht wird, sollte es normal sein, dass man mehr Strom braucht, denke ich. Bei unseren 2800 kWh ist kein Heizen dabei. Das käme dann noch dazu. Aber wenn ich so an unsere Geräte denke, kann ich dennoch zufrieden sein. Bearbeitet 17. November 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ja ok, wenn Strom auch fürs Heizen gebraucht wird, sollte es normal sein, dass man mehr Strom braucht, denke ich. Bei unseren 2800 kWh ist kein Heizen dabei. Das käme dann noch dazu. Aber wenn ich so an unsere Geräte denke, kann ich dennoch zufrieden sein. Jap sehe ich auch so, find euren Verbrauch voll in Ordnung. Ich persönlich gebe auch lieber etwas mehr für Strom aus und hab halt zig Konsolen und TVs dran hängen als mir am Wochenende in irgendwelchen Clubs die Kante für teuer geld zu geben. Das geht zuhause deutlich günstiger 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Ich persönlich gebe auch lieber etwas mehr für Strom aus und hab halt zig Konsolen und TVs dran hängen als mir am Wochenende in irgendwelchen Clubs die Kante für teuer geld zu geben. Das geht zuhause deutlich günstiger Amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Ich hab letztes Jahr in meiner Single Bude mit 50qm letztes Jahr in 10 Monaten knapp 800 kWh verbraucht, ich frag mich was ihr alle macht. Und war durchgehend im Homeoffce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Und war durchgehend im Homeoffce Schlafen und vom Lieferdienst essen bestellen zählt nicht als Homeoffice und braucht auch keinen Strom 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Schlafen und vom Lieferdienst essen bestellen zählt nicht als Homeoffice und braucht auch keinen Strom Braucht wohl Strom. Wie soll ich bei Lieferando ohne Strom bestellen? 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Heya 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Guns Akimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Wir sind bei 4.000 bis 4.500kWh. Ich versuche jedes Jahr etwas niedriger zu kommen und dann fällt jedes Jahr pünktlich zur Heizperiode die Heizung wochenlang aus und wir müssen mit Stromfresserheizlüftern heizen Armes Tamara :(. Storm und Heizöl kosten gehen ja bis zum Mond zurzeit.. eigentlich liebe ich die Kälte aber jetzt wird Winter eher zu Mega Teuer und die Katzen Heizung bockt auch öfters rum 😆 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Braucht wohl Strom. Wie soll ich bei Lieferando ohne Strom bestellen? Mit einer Brief Taube natürlich 😀. Sehr nachhaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Heizen, was ist das? Ich heize schon seid 12 Jahren nicht mehr. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Was für ein Kackfilm....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 So, was machen wir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Was für ein Kackfilm....... Ist das nicht Harry Potter dings? Mir fällt der Name nicht ein…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Ja, das ist der Harry Potter Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Morgen Forengeburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 17 Stunden schrieb Romeo: Wie sieht es denn bei euch mit dem Stromverbrauch aus? Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass es bei uns deutlich weniger geworden ist. Kann mich noch erinnern, wie wir vor etwa 20 Jahren knapp über 4000 kWh verbraucht haben. Das war zwar ein Spitzenwert, aber sonst waren es mit etwa 3500 kWh auch nicht viel weniger. Heute musste ich den Stromverbrauch wieder übermitteln, wie die letzten paar Jahre ca. 2800 kWh. Cool, oder? Du bist halt ein wahrer Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Noch eine Trophäe dann platin endlich in cyberpunk 2077. Ps5 Version könnte sicher Spaß machen nochmal 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts