Romeo Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Mogäääääääään......... @tw0lee Hast du mit dem DLC schon anfangen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääääään......... @tw0lee Hast du mit dem DLC schon anfangen können? Nope. Aktuell will ich erstmal das Hauptgame fertig machen. Mache gerade alle Jagdgebiete auf Glutsonne Klappt auch ganz gut bisher. Mir fehlen nur noch wenige Prüfungen. Mein Ziel ist es, alles Nebensächliche vor Beenden der Hauptstory zu Erledigen und somit nach Ende der Story direkt die Platin einzusacken. So der Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Musst du für Platin nicht irgendeinen Durchgang auf Super-Duper-Schwierigkeit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Katzen sind einfach herrlich: https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_91150116/katze-entdeckt-maschine-ihre-reaktion-ist-unglaublich-lustig.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Musst du für Platin nicht irgendeinen Durchgang auf Super-Duper-Schwierigkeit machen? Nicht Platin-relevant. Wäre für 100% relevant, einmal NG+ und NG+ auf ultraschwer. Da ich aber drauf. Soll nur meine 125. Platin werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Ah ok, das hab ich dann bei dem DLC gesehen. Noch mal Glück gehabt. Ich hätte auch darauf gekackt. Hab ich sogar. Mit Deus Ex: Human Revolution und Far Cry 3 habe ich auch endlich wieder Games gefunden, die ab der ersten Minute zünden. So muss das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Ihr wisst, was jetzt gezockt wird, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Gasthaus-Simulator 2020? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Ich stehe gerade mit Geralt im Bordell. Fünf Damen habe ich zur Wahl: Tusnelda Miriam Riesendinger Marlene Ganztiefrein Sauglina Lispel Lotte Wer die Namen gewählt hat, sollte befördert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Sauglina als erstes und dann Marlene Ganztiefrein...klingt gut... 😎😜 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Miriam Riesendinger und was ist mit der?! Aber nicht Witcher 3 oder Romeo? Da gibts diese Frauen nicht, wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 17 Minuten schrieb Meribald: Sauglina als erstes und dann Marlene Ganztiefrein...klingt gut... 😎😜 Ich hab sie alle genommen...... Spoiler .....aber nur, weil ich sehen wollte, ob alle Szenen gleich sind. vor 10 Minuten schrieb tw0lee: und was ist mit der?! Aber nicht Witcher 3 oder Romeo? Da gibts diese Frauen nicht, wenn ich mich recht entsinne. Was soll mit ihr sein? Sie hat zwei riesen Dinger. Nein, bin noch an Witcher 2 dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 ich meine die leichten Mädchen in Witcher 3 hatten auch gar keine Namen, oder? Oder ich hab sie einfach alle vergessen... Kann auch sein... Geralt hatte eh nur Augen für Triss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Jo, mein Geralt hatte auch nur Augen für Triss. Zuerst wollte er aber einen Dreier mit Triss und Yennefer. Da hatte er wohl die Rechnung ohne sie gemacht. Ich weiß auch nicht mehr, ob sie Namen hatten. Werde ich dann nächstes Jahr checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 The Witcher 2: Assassins of Kings kann ich gerade nicht mehr sehen. Will es nur noch durchzocken und dann wars das für immer. Auf The Witcher 3: Wild Hunt habe ich aber umso mehr Bock bekommen. Würde ich am liebsten gleich nach dem zweiten Teil anfangen, will aber noch auf die Super-Duper-Edition warten, die ja erst nächstes Jahr kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 wie oft hast du es denn schon durchgezockt? also teil 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Naja, zwei Durchgänge sollte man ja gemacht haben, wenn man alles gesehen haben will. Was ich auch vor einigen Jahren getan hab. Gegen Ende von Akt I muss man sich nämlich für eine Partei entscheiden. Dann ist der andere Pfad auch fast gänzlich gesperrt. Jetzt bin ich am dritten Durchgang dran. Bald mit Akt II durch, danach gibts nur noch Akt III. Glaube ich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Heya NG+ ultraschwer ist gar nicht so schwer wenn man aufgelevelt ist etc. die meisten kämppfen kann man umgehen oder ignorieren, nur wenige Stellen können knifflig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Cyberpunk ist immer noch besser als the witcher 3 😮. Wer was anderes behauptet hat nie das Ende erreicht :/. Leider viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts