Romeo Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Nein, ist mir zu gruselig Whoooot? Wie kann man Dead Space nicht gezockt haben? Ich wusste gar nicht, dass es solche Wesen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Whoooot? Wie kann man Dead Space nicht gezockt haben? Ich wusste gar nicht, dass es solche Wesen gibt. Ich habe es versucht…… Aber mit AC Odyssey bin ich mittlerweile so warm geworden, das ich mir glatt den Season Pass gekauft habe, natürlich im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Sooooo. Blumenkohlbombe entschärft, in die Jogginghose geschlüpft, ein Bier aufgemacht und jetzt wird weiter gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Nope, ab in die Kiste. Alter Mann und so...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Startaufstellung: 1st Valtteri Bottas/Mercedes 2nd Max Verstappen/Red Bull 3rd Carlos Sainz/Ferrari 4th Sergio Perez/Red Bull 5th Lando Norris/McLaren 6th Charles Leclerc/Ferrari 7th Pierre Gasly/AlphaTauri 8th Esteban Ocon/Alpine 9th Sebastian Vettel/Aston Martin 10th Lewis Hamilton/Mercedes(+5 Positionen für Motorwechsel, Qualifiziert 5th) 11th Daniel Ricciardo/McLaren 12th Fernando Alonso/Alpine 13th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo 14th Lance Stroll/Aston Martin 15th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 16th Nicholas Latifi/Williams 17th George Russell/Williams 18th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo 19th Mick Schumacher/Haas 20th Nikita Mazepin/Haas Rennen: 18:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Mogääääääääään.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 vor 12 Stunden schrieb NickNorris: Aber mit AC Odyssey bin ich mittlerweile so warm geworden, das ich mir glatt den Season Pass gekauft habe, natürlich im Angebot Das war doch das Game, womit du zunächst nicht warm werden konntest, oder? Jetzt hat es doch gefunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Das war doch das Game, womit du zunächst nicht warm werden konntest, oder? Jetzt hat es doch gefunkt? Ja voll. Die riesige Welt finde Hammer. Es wiederholt sich zwar immer alles irgendwo, aber die Geschichten der Leute finde ich meist sehr interessant. Fetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Ja voll. Die riesige Welt finde Hammer. Es wiederholt sich zwar immer alles irgendwo, aber die Geschichten der Leute finde ich meist sehr interessant. Fetzt schon. Cool. Das hätte bei mir mit HZD auch passieren sollen. Ich hatte ja des Öfteren die Liebe auf den dritten Blick, aber da werden sogar sechs Blicke nichts mehr retten können. Ich wusste gar nicht dass AC ein Open-World geworden ist. Ich hab damals die ersten beiden Teile gezockt und wollte ursprünglich die Trilogie zu Ende zocken (wegen der spannenden Story). Bis ich aber mit dem dritten Teil beginnen konnte, waren schon sechs oder sieben Teile draußen (Trilogie fürn Arsch). Dann hatte ich keine Lust mehr auf die Story und hab die Reihe sogar ganz aufgegeben. Als ich dann erst vor kurzem hörte, dass die letzten Teile Open-World-Games sind, habe ich wieder Lust bekommen. An der Zeit hapert es aber immer noch. Man stelle sich mal vor, ich hab jetzt die vollen 24 Stunden eines Tages und das reicht mir immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Cool. Das hätte bei mir mit HZD auch passieren sollen. Ich hatte ja des Öfteren die Liebe auf den dritten Blick, aber da werden sogar sechs Blicke nichts mehr retten können. Ich wusste gar nicht dass AC ein Open-World geworden ist. Ich hab damals die ersten beiden Teile gezockt und wollte ursprünglich die Trilogie zu Ende zocken (wegen der spannenden Story). Bis ich aber mit dem dritten Teil beginnen konnte, waren schon sechs oder sieben Teile draußen (Trilogie fürn Arsch). Dann hatte ich keine Lust mehr auf die Story und hab die Reihe sogar ganz aufgegeben. Als ich dann erst vor kurzem hörte, dass die letzten Teile Open-World-Games sind, habe ich wieder Lust bekommen. An der Zeit hapert es aber immer noch. Man stelle sich mal vor, ich hab jetzt die vollen 24 Stunden eines Tages und das reicht mir immer noch nicht. Seit AC Origins ist Welt sehr Open. Ist aber kein wirkliches AC mehr. Bearbeitet 14. November 2021 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Seit AC Origins ist Welt sehr Open. Ist aber kein wirkliches AC mehr. Welches wäre das beste Open-World-Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 The Witcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 The Witcher - Four Marks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 The Witcher - Betrayer Moon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Alter Schwede, diese rasanten Zeitsprünge machen mich irre. Ich komme gar nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts