Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und das 3. und letzte Sprint-Qualifying Wocenende dieser Saison beim klasiker in Brasilien. Die Strecke hat schon einige Titel Entschieden und Emotionen gebracht und ausgerechnet die WM-Kontrahenten könnten heute von ganz hinten starten, bei Hamilton weil sein DRS zu weit auf geht, bei Verstappen weil er angeblich am Hamiltons Wagen nach Qualifying was angefasst haben könnte. das wird dann ja spannend.

Bisherige Rennen unter den Namen:

Hinweis: Das Rennen wurde auf der Strecke um 5 Jahre verlängert, jedoch jetzt unter den namen Der GP von Sao Paulo, nicht Brasilien. Theoretisch gab es also noch kein Rennen unter diesen Namen, auch wenn seit Jahrzehnten auf der Strecke gefahren wurde. Somit gits auch keine bisherigen Gewinner unter den Namen.

Bisherige Rennsieger:

Autodromo Jose Carlos Pace:

Kein Großer Preis von Sao Paulo bisher.

 

Schnellste Rennrunde:

Kein Großer Preis von Sao Paulo bisher.

 

Schnellste Quali-Runde:

Kein Großer Preis von Sao Paulo bisher.

 

Startaufstellung:

1st Lewis Hamilton/Mercedes

2nd Max Verstappen/Red Bull

3rd Valtteri Bottas/Mercedes

4th Sergio Perez/Red Bull

5th Pierre Gasly/AlphaTauri

6th Carlos Sainz/Ferrari

7th Charles Leclerc/Ferrari

8th Lando Norris/McLaren

9th Daniel Ricciardo/McLaren

10th Fernando Alonso/Alpine

 

11th Esteban Ocon/Alpine

12th Sebastian Vettel/Aston Martin

13th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

14th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

15th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

 

16th Lance Stroll/Aston Martin

17th Nicholas Latifi/Williams

18th George Russell/Williams

19th Mick Schumacher/Haas

20th Nikita Mazepin/Haas

 

Flashback Qualifying Vorjahres(--):

 

Sprint-Rennstart: 20:30 Uhr

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt. Noch teurer war Smirnoff Ice. Deswegen war ich so hoch verschuldet. :(

 

Edit:

Der Gearschte war aber der Fahrer. Sogar doppelt. Erstens durfte er nicht mitsaufen, weil er ja fahren musste und zweitens sich mit den arschteuren Red Bulls vergnügen. 4 DM (oder Euro?) für eine Dose. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update: Da Hamiltons DRS-System nicht den Regeln entsprach(Auch wenn nicht beabsichtigt), wurde sein erster platz vom Qualifying gestrichen und disqualifiziert. Heißt das er jetzt beim Sprint-Qualifying von ganzen hinten starten muss. Da er zudem noch ween neuen Motorteil noch +5 Plätze kriegt, sieht ds nicht hoffnungsvoll für den 7-fachen Champion aus, da selbst wenn er jetzt von 20. auf 1. fährt er eh morgen im Rennen max. als 6. sartet. wenn aber soweit hinten ist das schon eher unwahrscheinlich. Das hilft natürlih Verstappen beim WM-Kampf, da er heute 3 punkte machen kann als Sieger und wenn dann noch morgen Rennsieg und schnellste runde(Also 26 Punkte), könnte er 29 punkte holen. Das könnte schon ein Vorentscheidung sein, denn danach, je nachdem wiHamilton im Rennen punktet, kan Hamilton selbst mit 3 Rennsiegen nicht mehr aufholen(Ausser Vrrstappen holt kaum bis gar keine Punkte)

 

das ein vorsprung schnell windet sahen wir bei Verstappen, der sogar schonmal üer 30P Vorsprung hatte.

 

Was nicht hilft ist die Statistik: Es gab nur 2 weitere Sprint-Qualifying Wochenenden dieses Jahr und in beiden krachte es mit den WM-Leadern. mal gucken...

 

Verstappen hat auch ne Strafe gekriegt, hier jedoch lediglich 50K Geldstrafe und Hnweis das ab sofort unerlaubtes berühren anderer Autos beim begucken auch Sprtliche Strafen folgen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein Gooott, ich habs geschafft. Gleich im ersten Versuch. Mit nur einem Prozentpünktchen Hüllenintegrität. Da hätte nur noch ein Staubkorn gereicht. :willy_nilly:

 

vor 4 Minuten schrieb NickNorris:

Wie nennen unser Hündchen gerne mal kaka-Kanone, die Hintergründe muss ich jetzt bestimmt noch weiter erläutern. 
 

Ist diese aa-Kanone das gleiche?

Wenn euer Hündchen auch horizontal scheißt, kommt das schon hin. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb NickNorris:

Wie nennen unser Hündchen gerne mal kaka-Kanone, die Hintergründe muss ich jetzt bestimmt noch weiter erläutern. 
 

Ist diese aa-Kanone das gleiche?

Sag mal, warum fragst du eigentlich so? Hast du Dead Space etwa noch nicht gezockt? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...