Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kann man laut der Beschreibung auf der MS-Homepage wohl auch. Ich will aber dennoch erst wissen, ob ich das auch tun darf. Ich kenne mich damit nicht aus. Wenn mein PC-Fachmann sagt, ich kann es ohne Bedenken aktivieren, tue ich das auch. Eher nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2021 um 19:47 schrieb Romeo:

@Matzn

Wenn du irgendwann weitermachen willst, melde dich am besten hier im Forum. Auf der Playsi kannst du lange auf mich warten. Bin jetzt für ne Weile auf dem PC unterwegs. Deus Ex: Human Revolution fesselt mich nämlich auf Anhieb. :emot-woop:

 

 

@all

Hab mich letztens gefragt, warum ich das Game nicht auf der Playsi habe. Hätte ich gern da gezockt. Dann fiel mir ein, dass es wahrscheinlich für die PS4 gar nicht erschienen ist. Oder? Deus Ex: Mankind Divided hab ich mir wohl irgendwann mal gesichert. Wie, wann, wo, keine Ahnung. :redface:

Ok.

Danke für die Information.

Ich mache- und wenn ich es spiele, erstmal die Kopfgelder.

Danach werde ich mich dann- wenn ich es spielen möchte, diesbezüglich bei Dir melden.

 

Bis dahin viel Spaß mit Deinem neuen Spiel. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Matzn:

Ok.

Danke für die Information.

Ich mache- und wenn ich es spiele, erstmal die Kopfgelder.

Danach werde ich mich dann- wenn ich es spielen möchte, diesbezüglich bei Dir melden.

 

Bis dahin viel Spaß mit Deinem neuen Spiel. :) 

Jo, danke. Werd ich bestimmt haben.

 

Die Kopfgelder können wir schon noch zusammen machen, sofern du willst. Ein paar halt. Wir könnten dir einen ähnlichen Überzauberer basteln, damit du dann schneller den Rest machen kannst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einige Teile des Feuervogel-Sets aufgehoben habe. Dann bist du zwar nicht ganz so übermächtig, aber immerhin fast. Für die Kopfgelder wird es auf jeden Fall locker reichen. :yesnod:

Im Hardcore-Modus kann ich dir auch beim Leveln helfen. So ung. bis Level 40 müssten wir recht schnell kommen. Den Rest überlasse ich dir dann. Die gesamte Story ein weiteres Mal will ich auch nicht mehr zocken. :nonod:

 

Wie kommt ihr denn in Aliens voran? Da seid ihr ja ewig dran. Muss ich das jetzt auch noch starten, damit ihr einen echten Profi an euerer Seite habt? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb tw0lee:

wer nix wird, wird Wirt

Oder Politiker oder Bild Journalist bitte ergänzen. 

vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Heya 😀. Neues Job Angebot heut bekommen, training läuft verdammt gut bald kann ich ein Marathon laufen 😆, und sogar ne nette person kennengelernt 😆

 

Lol, leben nehmen was kommt. Und jetzt ein Halb Marathon unter 2 Stunden laufen! Ohne Schmerz kein training 😀. Witzig, wie vor 3 Jahren noch mega fett war und keine 100 Meter laufen kann und bald ein Marathon xD

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippiiiiieeeee.........hab mir dieses Mal sogar einen 3mm Schnitt verpasst. Verdammt noch mal, WARUM NICHT GLEICH SO???? Zackzement......:emot-woop:

 

Jedesmal wenn ich mir die Haare so stutze, muss ich an die letzte Szene mit William Wallace denken, wo er ein letztes Mal FREEEEEIIIIIIHEIT schreit. Ist wie ein Befreiungsschlag für mich. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Heya 😀. Neues Job Angebot heut bekommen, training läuft verdammt gut bald kann ich ein Marathon laufen 😆, und sogar ne nette person kennengelernt 😆

 

Lol, leben nehmen was kommt. Und jetzt ein Halb Marathon unter 2 Stunden laufen! Ohne Schmerz kein training 😀. Witzig, wie vor 3 Jahren noch mega fett war und keine 100 Meter laufen kann und bald ein Marathon xD

Von dir sollte man sich echt eine Scheibe abschneiden. Du verdienst meinen vollen Respekt :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Jo, danke. Werd ich bestimmt haben.

 

Die Kopfgelder können wir schon noch zusammen machen, sofern du willst. Ein paar halt. Wir könnten dir einen ähnlichen Überzauberer basteln, damit du dann schneller den Rest machen kannst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einige Teile des Feuervogel-Sets aufgehoben habe. Dann bist du zwar nicht ganz so übermächtig, aber immerhin fast. Für die Kopfgelder wird es auf jeden Fall locker reichen. :yesnod:

Im Hardcore-Modus kann ich dir auch beim Leveln helfen. So ung. bis Level 40 müssten wir recht schnell kommen. Den Rest überlasse ich dir dann. Die gesamte Story ein weiteres Mal will ich auch nicht mehr zocken. :nonod:

 

Wie kommt ihr denn in Aliens voran? Da seid ihr ja ewig dran. Muss ich das jetzt auch noch starten, damit ihr einen echten Profi an euerer Seite habt? :frown2:

Also Aliens ist so dermaßen schwer, dass wir da nur langsam vorankommen.

Wir brauchen zwar nur noch fünf Level auf verrückt, doch aber ist es schwer da fertig zu werden.

Vor allem, wenn man keinen festen dritten Mitspieler hat.

Und selbst wenn man ihn hat, klappt das auch nicht wirklich, weil das Spiel einen auch gerne mal eine Runde versaut.

Also herausfordernd ist es auf jeden Fall.

Zumindest für uns.

Es gibt bestimmt auch Leute, denen das nicht schwer fällt.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Yippiiiiieeeee.........hab mir dieses Mal sogar einen 3mm Schnitt verpasst. Verdammt noch mal, WARUM NICHT GLEICH SO???? Zackzement......:emot-woop:

 

Jedesmal wenn ich mir die Haare so stutze, muss ich an die letzte Szene mit William Wallace denken, wo er ein letztes Mal FREEEEEIIIIIIHEIT schreit. Ist wie ein Befreiungsschlag für mich. :emot-slick:

Ich muss auch immer an Dich denken, wenn ich unter der Dusche stehe.

 

Ein paar Minuten später fühle ich mich auch immer sehr befreit. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich bin doch so ein Hornochse. Wollte nur mal schnell in die Dead Space Reihe reinschauen. Jetzt juckts und kratzt es so heftig........wie soll ich da widerstehen? :willy_nilly: Ich will sie auch auf meiner PS5 zocken. Wann kommt endlich die Dead Space Legendary Edition raus? :( Soooo viel besser war Mass Effect doch auch nicht. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...