Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach so ist das also? :dozey:

Vorheriger Post um 02:29

Post hinzugefügt um 02:30

Welcher König hat seine Untertanen jemals gut behandelt? Sie waren doch alle Tyrannen. Wieso sollte ich anders sein? :dozey:

Weil wir sonst das gleiche tuen wie die Leute in Syrien etc :dozey:

Vorheriger Post um 02:36

Post hinzugefügt um 02:38

Kaum gibt es bei uns keinen "Streit" fängt es im Ü-30er schon :D

Naja, mit Dummgequatsche macht man sich halt nicht überall Freunde. :dozey:

Deine Katze bei dir auf der Decke? Ist doch schön. Ich würde jetzt auch gern mit meiner Katze knuddeln. Ich weiß aber nicht mal, ob sie noch lebt. :frown:

Vorheriger Post um 02:54

Post hinzugefügt um 02:56

Ich gönne mir jetzt wieder ein Energydrink. Hab kein Bock, ins Bett zu gehen. :dozey:

Naja, mit Dummgequatsche macht man sich halt nicht überall Freunde. :dozey:

Deine Katze bei dir auf der Decke? Ist doch schön. Ich würde jetzt auch gern mit meiner Katze knuddeln. Ich weiß aber nicht mal, ob sie noch lebt. :frown:

Vorheriger Post um 02:54

Post hinzugefügt um 02:56

Ich gönne mir jetzt wieder ein Energydrink. Hab kein Bock, ins Bett zu gehen. :dozey:

Ach zum Glück ist der Typ im ü-30er und nicht bei uns.

Naja die liegt eher an der Bettkante auf der Decke also ich kann die Decke nicht mal benutzen :biggrin5: Meine Katze will nur selten schmusen vorhin weil ich ihn wohl mitten in der nacht rein gelassen hab :biggrin5:

Warum weißt du es denn nicht ? Musstest du die Katze abgeben

Weißt du überhaupt, von welchem Typ ich rede? :biggrin5:

Nein, nachdem ich geheiratet habe, mußte ich meine Katze bei meinen Eltern lassen. Danach haben meine Familie und ich uns über Jahre hinweg aus den Augen verloren (ganz dezent ausgedrückt). Und somit meine Katze auch. Daß ich nicht einmal weiß, ob meine Katze noch lebt oder nicht, bedeutet auch, daß ich meine Eltern nie fragen konnte. Ist ne laaaaaaaaaaaaaange und laaaaaaaaaaangweilige Geschichte.

Weißt du überhaupt, von welchem Typ ich rede? :biggrin5:

Nein, nachdem ich geheiratet habe, mußte ich meine Katze bei meinen Eltern lassen. Danach haben meine Familie und ich uns über Jahre hinweg aus den Augen verloren (ganz dezent ausgedrückt). Und somit meine Katze auch. Daß ich nicht einmal weiß, ob meine Katze noch lebt oder nicht, bedeutet auch, daß ich meine Eltern nie fragen konnte. Ist ne laaaaaaaaaaaaaange und laaaaaaaaaaangweilige Geschichte.

Ja ich denke schon welchen meinst du denn?

Achso aber man könnte es ja ausrechnen du hast deine Familie nun sagen wir 8 Jahre nicht mehr gesehen und die Katze war damals 8 also müsste sie nun 16 sein was für Katzen möglich ist aber ich würde sagen nicht so viele schaffen es. Meine frühere Katze Garfield ist des komplette gegenteil von der jetzt. Garfield durfte man nicht nerven sonst hatte man sofort Blutige Hände oder sonst was:biggrin5: Miko kann man so lang nerven wie man will der macht kaum was. Garfield war so zusagen der Boss bei uns im Viertel keine hat sich getraut der war aber auch ein ziemliches Gerät :biggrin5: Und Miko kommt leider öfters Verwundet nach hause.. Aber trotzdem haben die beiden sich Super Verstand aber dann wurde Garfield überfahren :cry2:

Oh ja, ich hatte auch mal ne Katze, die überfahren wurde. :frown:

Danach hatten wir aber drei weitere Katzen. Jedes Kind hatte eine eigene Katze. Meine Katze hatte ich natürlich am meißten lieb. :biggrin5:

Aber auch die anderen beiden waren ganz lieb. Eine hatte aber irgendwie nicht alle Tassen im Schrank. Wobei das nicht witzig gemeint ist. Mein Vater hatte sie ständig lauthals angebrüllt, wenn sie irgendwo hingekackt hat. Die war nämlich lange nicht stubenrein (so sagt man doch, oder?). Er hat das aber so oft und so heftig getan, daß sie ständige Angst hatte. Allein wenn sie seine Stimme gehört hat, ist sie schon davongerannt.

Irgendwie tut das mir nach all den Jahren immernoch richtig weh, wenn ich so zurückdenke. :frown:

Ich bin allg. tierlieb aber bei Katzen bin ich sogar mehr als das. Da hat der Mensch bei mir ganz klar verloren.

Oh ja, ich hatte auch mal ne Katze, die überfahren wurde. :frown:

Danach hatten wir aber drei weitere Katzen. Jedes Kind hatte eine eigene Katze. Meine Katze hatte ich natürlich am meißten lieb. :biggrin5:

Aber auch die anderen beiden waren ganz lieb. Eine hatte aber irgendwie nicht alle Tassen im Schrank. Wobei das nicht witzig gemeint ist. Mein Vater hatte sie ständig lauthals angebrüllt, wenn sie irgendwo hingekackt hat. Die war nämlich lange nicht stubenrein (so sagt man doch, oder?). Er hat das aber so oft und so heftig getan, daß sie ständige Angst hatte. Allein wenn sie seine Stimme gehört hat, ist sie schon davongerannt.

Irgendwie tut das mir nach all den Jahren immernoch richtig weh, wenn ich so zurückdenke. :frown:

Ich bin allg. tierlieb aber bei Katzen bin ich sogar mehr als das. Da hat der Mensch bei mir ganz klar verloren.

Ja Stubenrein. Oh des finde ich auch total Traurig :frown: die hatte wohl so derart Angst das sie allein schon die Stimme nicht mehr ertrage konnte. :frown:

Manchmal ist Miko auch komisch dann springt er immer durchs Zimmer und schmeißt irgendwelche Sachen um :biggrin5: oder ab und zu findet er seinen Jagdinstinkt wieder wartet hinter der Tür z.b und man läuft vorbei und plötzlich greift er dich an und krallt sich im Oberschenkel fest :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:34

Post hinzugefügt um 03:37

So ich gehe jetzt aber ins Bett Gute Nacht!

Genau das liebe ich so sehr an Katzen. Ich find das so urkomisch, wenn sie solche Sachen machen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:38

Post hinzugefügt um 03:39

Jo gute Nacht!

gute Nacht... *gähn*

Der Rewe geht auch immer früher :P

Ich hatte langsam immer mehr Kopfschmerzen und wollte lieber dann ins Bett, ausserdem hatte ich eh nichts mehr zu tun:smile:

Weiß die heutige Generation ab Geburtsjahr 2000 überhaupt noch was Obst und Gemüse ist?

Ich weiß es noch:biggrin5:

Vor allem hatte jemand zwischendrin auch explizit ein Auszug aus den Forenregeln gepostet, er macht aber munter weiter

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

Werbung, Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen (Filesharing, Warez- oder Crackzseiten etc.).

Jetzt ist endlich ein Mod da und sorgt (hoffentlich) für Klarheit :biggrin5:

hab ich was verpasst:eek6:

Frage an alle:

Wisst ihr, woher ich so etwas bekomme für's zocken?

250px-Lazy_Man_Toilet_Seat.jpg

Wo kann ich das kaufen?

bestimmt in Japan:biggrin5:

gute Nacht... *gähn*

du gehst jetzt erst schlafen?:biggrin5:

morgen an alle^^

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...