Romeo Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Mogääääääääääääään......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Morgen 😴. Blöder Winter wieder etwas erkältet echt schwer auf seine wöchentlichen Ziele zu kommen die man sich vornehmen tut. Wollte eigentlich wöchentlich 70km joggen und Oberkörper trainieren 😆.. vor 2 Wochen noch über 60, letzte 50 und diese wohl 40 echt geil jede Woche schlechter 😆 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Winter? hier ist voll der herbst ausgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Ich hatte gestern DIE IDEE MEINES LEBENS. Ich weiß jetzt endlich, wie ich in Zukunft meinen Lebensunterhalt verdienen will. Ich werde Gastwirt. Ich hab auch schon mal angefangen, zu üben: https://www.gog.com/game/crossroads_inn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 wer nix wird, wird Wirt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Das hört sich net nett an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Ich übe auch im RL. Heute gibts bei uns Bruschetta. Oder sowas in der Art. Ist natürlich wieder etwas abgewandelt. Tomaten und Knoblauch sind aber Grundzutaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Also ich würde einen bei dir trinken kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Im Moment gibts aber nur Wein. Dann noch so ein Fusel von irgendwelchen Banditen. Sorry, muss auch klein anfangen. Edit: Das Game ist so geil. Wenn es nur nicht so verbuggt wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Ok, man kann bei mir ab jetzt auch Essen haben. Bearbeitet 4. November 2021 von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 1x panierte Pilze mit Grillwurst bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Moment, ich hab noch keine Küchenhilfe...........fällt mir auf....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 ich dachte, du bist verheiratet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts