Belian Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 Hach ja, die gute alte Diskussion um die Zeitumstellung, jedes halbe Jahr aufs Neue
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 Echt? Lese sowas hier zum ersten mal.
Belian Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: Sie haben ihn gefasst. Aber wohl doch nicht lebenslänglich. Hast du jetzt über 6 Monate gewartet, um das darauf antworten zu können? vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Echt? Lese sowas hier zum ersten mal. Meinte das eher generell. Hier vielleicht auch ab und zu, aber nicht im großem Umfang glaub ich Ich persönlich merke das übrigens kaum, wäre mir trotzdem recht, wenn das abgeschafft werden würde^^ 1
tw0lee Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 sollte die Zeitumstellung nicht eigentlich schon abgeschafft sein...!?
Belian Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 Eigentlich schon laut der Umfrage, die es dazu gab, aber den Schuh will sich wohl trotzdem kein Politiker anziehen und war auch ziemlich deutschlandlastig, was die Teilnahme anging
Romeo Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 Boah, ich breche noch diesen Kackfilm ab, so verkackt ist er. Was hab ich auch erwartet? Drive war fast genauso verkackt. Der selbe Regisseur und der selbe Hauptdarsteller.
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 The night shall last, foreverrr! Wer braucht schon die heiße, blendende Sonne XD Heya
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 Nachher Zahnarzt, diese Woche wird immer schlimmer und es ist gerade mal Dienstag...
Romeo Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 Swat Gamer is baaaaaaaaaaack.........
darkcroos Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nachher Zahnarzt, diese Woche wird immer schlimmer und es ist gerade mal Dienstag... Gute Besserung
Romeo Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 Jetzt wird gekooooooooooocht...........
renegade Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nachher Zahnarzt, diese Woche wird immer schlimmer und es ist gerade mal Dienstag... Halte durch! Ich muss diesen Monat auch wieder vor 9 Minuten schrieb Romeo: Jetzt wird gekooooooooooocht........... was giiiiibt's?
Romeo Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 vor 2 Stunden schrieb renegade: was giiiiibt's? Ein Festessen für Gemüseliebhaber. Gemüseeintopf mit frischen grünen Bohnen und Kartoffeln nach Mamas Art. Dazu Reis nach Romeos Art und dann noch Tzatziki nach Antalya Art. 1
Recommended Posts