xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Am 29.10.2021 um 16:02 schrieb Steph: Gibt es etwas bestimmtes, was du wissen willst? Wie so da der Service ist und wie so die Lieferzeiten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 F.I.S.T. noch offen, Alan Wake, aktuell spiele Riders Republic und für die Switch Metroid Dread noch nicht mal richtig angefangen. ... und im November/Dezember schon wieder die nächsten Games auf dem Radar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Wie so da der Service ist und wie so die Lieferzeiten sind? Bei mir kamen Bestellungen bisher wie angekündigt - meist dauert es von der Vorbestellung bis hin zur Produktion/Auslieferung ja 6 Monate. Der angegebene Zeitraum hat bisher aber immer gepasst (anders als bei Strictly Limited Games zum Beispiel). Service habe ich in dem Sinne noch nicht in Anspruch genommen, Uptades/Status der Vorbestellung gibt's aber dennoch via Mail. Hatte darüber beispielweise die Streets of Rage 4-Limited Edition bestellt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Bei mir sind es nur Alan Wake, Scarlet Nexus und Gotg grad aktuell auf der PS4. Dafür sind es auf der Switch umso mehr. 😁 Metroid Dread ist genial. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb Steph: Hab gestern mit Riders Republic angefangen, erst gegen 0 Uhr konnte ich den Controller weglegen - lief Online überraschend gut und ich war wenig überraschend, unfassbar schlecht @DonSchocoLéone das wird heute mit mir ggf. sehr noobig Da freue ich mich doch drauf zwei Noobs geben dann doch wieder einen Pro. Funktioniert in Mathe ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Ich glaube nicht, dass das so passt. Du kannst ja auch nicht mit zwei 8er Bohrern ein 16er Loch bohren. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Zwei Noobs ergeben immer noch zwei Noobs. 😁 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Und der 3. Noob hat nix zu kamellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Morgen morgen bloß nicht heute sagen alle faulen Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Das ergibt doch keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Mogääääääääään...... Mensch, ich war heute wieder so ein Hohlkopp. Bin um 1 Uhr ins Bett und war schon um kurz vor 8 Uhr wach. Dabei wollte ich heute so richtig schön lange schlafen. Oder wenigstens 8 Stunden. Hab dann so etwa 20 Minuten versucht, wieder einzuschlafen. Und dann dämmerte es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Ok, genug rumgeheult. Was machen wir heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Zocken und Essen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Na, wenn das keine super Idee ist. Ich fange schon mal mit dem Essen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 18 Minuten schrieb Steph: Zocken und Essen Was den Essen und zocken 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Heute Mittag gibt's Grünkohl und Pinkel (Norddeutsches Essen) und ich zocke seit Freitag eigentlich nur Riders Republic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts