Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ein verbuggtes Spiel mit miserablem Gameplay/Kampfsystem dennoch ein kleines Meisterwerk werden? Jop, kann es? The Witcher 2: Assassins of Kings ist der Beweis dafür. :yesnod:

Erst mal muss man ein CD Projekt Fanboy/-girl sein. Das ist schon mal die halbe Miete. Grafisch ist das Game heute noch eine Wucht. Die verschiedenen Landschaften sehen einfach herrlich aus. :x  Die Quests sind teilweise typisch spannend oder typisch lustig. Das können die Jungs und Mädels von CD Projekt am besten. :emot-worship:

Der zweite Teil der Reihe ist für mich zwar der schlechteste Teil, aber wie erwähnt, dennoch ein kleines Meisterwerk. Ich liebe es einfach. :heartbeat:

 

Jetzt hab ich umso mehr Lust auf den dritten Teil bekommen. Muss mich aber noch bis nächstes Jahr gedulden........irgendwie halt. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Diablo III fehlen mir jetzt nur noch zwei Trophäen, stelle ich gerade fest. Find ich einfach cool, sich nicht davon ablenken lassen und am Ende die Platin einsacken. Sofern es passiert. :emot-slick:

Die drei Hardcore-Trophäen waren aber nicht geplant, muss ich gestehen. Da hat mich der gute Matzn angefixt und ich wollte nur das beweisen, was ich vermutete. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, wenn ich diese atemberaubende Welt in Horizon Zero Dawn sehe, geht mir jedesmal mein Gamerherz auf. :x

Ist auch wieder so ein Paradoxon. Das Game haut mich nicht um, aber die wunderschöne Welt ist einfach ein Traum. Allein deswegen könnte ich es stundenlang zocken. Einfach nur durch die Gegend laufen und die schöne Landschaft bewundern.

:schiggy_cool_right:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...