R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Damit hast nicht gerechnet oder? Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:49 warum kaufen mach es dir doch selber Ja, das Ganze ist ja schon schön und gut und das Loch zu machen wäre ja kein Problem. Aber eine Lösung für die Entsorgung der, na ja, du weißt schon, stellt sich noch als schwierig heraus. Das wäre der ultimative Gamer-Sessel Schade, dass das noch keine Massenanfertigung ist, eine große Marktlücke die da noch fehlt. Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 00:57 Die Simpsons sind halt nicht nur Kult, sondern sorgen auch für Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ganz ehrlich, nein! So viel Intelligenz hab ich dir nicht zugetraut. Na? Hab ich meine Beleidigung auch gut einpacken können. Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 00:54 Wieso denn auch? Ich würde mir die Mühe nicht machen. Einfach "hinmachen", irgendjemand wird das schon wegputzen. Dich werde ich jetzt sofort Melden. Des nennt sich Beamten Beleidigung Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 00:58 Ja, das Ganze ist ja schon schön und gut und das Loch zu machen wäre ja kein Problem. Aber eine Lösung für die Entsorgung der, na ja, du weißt schon, stellt sich noch als schwierig heraus.Das wäre der ultimative Gamer-Sessel Schade, dass das noch keine Massenanfertigung ist, eine große Marktlücke die da noch fehlt. Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 00:57 Die Simpsons sind halt nicht nur Kult, sondern sorgen auch für Ideen Du machst einfach auch ein Loch in den Boden rein da hast du das Problem nicht mehr sonder der wo unter dir wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Beamtenbeleidigung? Woher sollte ich denn wissen, daß du ein Beamter bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Beamtenbeleidigung? Woher sollte ich denn wissen, daß du ein Beamter bist? Na des muss doch klar sein so einer wie ich mit Unfassbarer Intellenz wird ja wohl keinen normalen Beruf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Stimmt auch wieder. Sowas hätte ich vielleicht erkennen müssen. Aber wie erkennt ein Bauer die Intelligenz direkt vor seiner Nase? Das geht doch gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Na des muss doch klar sein so einer wie ich mit Unfassbarer Intellenz wird ja wohl keinen normalen Beruf haben.Du hast also auch nichts gelernt und bist Beamter geworden?*scnr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Du hast also auch nichts gelernt und bist Beamter geworden?*scnr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Du hast also auch nichts gelernt und bist Beamter geworden?*scnr* Genau Stimmt auch wieder. Sowas hätte ich vielleicht erkennen müssen. Aber wie erkennt ein Bauer die Intelligenz direkt vor seiner Nase? Das geht doch gar nicht? Ich verstehe dich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich verstehe dich nicht? Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung? Eine fragende Feststellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Eine fragende Feststellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Aber das ich die letzten 2 Tage um 8 Aufgestanden bin hat ziemliche Nebenwirkungen am Abend bin ich total Müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das verstehe ich. Bei mir ist es gerade andersrum. Ich geh ja um 6 ins Bett und schlafe bis frühstens 12. Dann kann ich am Abend nicht mehr so früh ins Bett. Kann ja sowieso nicht einschlafen. Frage mich daher auch, wie ich es denn von Sonntag auf Montag machen soll? Montag werde ich bestimmt wieder Urlaub beantragen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das verstehe ich. Bei mir ist es gerade andersrum. Ich geh ja um 6 ins Bett und schlafe bis frühstens 12. Dann kann ich am Abend nicht mehr so früh ins Bett. Kann ja sowieso nicht einschlafen.Frage mich daher auch, wie ich es denn von Sonntag auf Montag machen soll? Montag werde ich bestimmt wieder Urlaub beantragen müssen. Ouh ja das kenne ich auch wenn die Schule immer beginnt. Du machst einfach von Samstag auf Sonntag durch und dann kannst du bestimmt am Sonntag Abend gut einschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Eine gute Idee. Ich werde das wohl auch so machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Eine gute Idee. Ich werde das wohl auch so machen müssen. Was würdest du nur ohne mich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 In der Ecke hocken und rumheulen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 In der Ecke hocken und rumheulen? Vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Was machst du hier eigentlich? Ist dir langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Was machst du hier eigentlich? Ist dir langweilig? Darf ich nicht hier sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts