BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: Freitag ist Weltspartag Bei uns ist Weltsparwoche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nur für ein paar Bundesländer Ok, dann ist es bei uns in BaWü so. Sorgt bei mir jetzt aber nicht mehr für Freudensprünge. vor 2 Minuten schrieb tw0lee: Freitag ist Weltspartag Was soll da gefeiert werden? Das Sparen ist ja eher zum Heulen geworden. Bekommst ja kaum bis gar keine Zinsen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Ich feier mit und verbrenn mein Sparbuch. Oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 @MadaraTsatsiki Falls du das hier auch liest, auf Uplay hast du mich noch nicht gelöscht. Für den Fall.........na, du weißt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Der 31. Oktober ist ein Feiertag und fällt auf einen Sonntag 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Und der 1.11 ist ein Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 17 Minuten schrieb NickNorris: Der 31. Oktober ist ein Feiertag und fällt auf einen Sonntag Ja, ein super Sonntag eben 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Da sind die Läden doppelt zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Der 31. Oktober ist ein Feiertag und fällt auf einen Sonntag Leider nicht überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 7 Minuten schrieb Andalusia: Leider nicht überall Es ist nicht überall ein Sonntag? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Sonne Mond und Sterne Tag. Schaffe schaffe Häusle Baue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Schoofseggl..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Es ist nicht überall ein Sonntag? Ja das wär witzig, wenn wir in jedem Bundesland eine Verschiebung der Wochentage hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Schafsack. Oder doch Schlafsack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 16 Minuten schrieb Andalusia: Ja das wär witzig, wenn wir in jedem Bundesland eine Verschiebung der Wochentage hätten Oh Gott Ich sehe schon die Kommentarspalten in den sozialen Netzwerken vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 NRW-Chatter: Boh geil endlich Freitag Hessen-Chatter: Boh krass bei uns ist erst Mittwoch. RLP-Chatter: Wir haben erst Dienstag. Voll der Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts